Was denkst du, von wem dieser Kommentar stammt?Baumisch hat geschrieben:Ich fand diese Antwort interessant - beim nächsten Ampera treffen mal ausprobieren </sarkasmus>
Gruß
Markus
Was denkst du, von wem dieser Kommentar stammt?Baumisch hat geschrieben:Ich fand diese Antwort interessant - beim nächsten Ampera treffen mal ausprobieren </sarkasmus>
- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012Ach du warst dasMarkus Dippold hat geschrieben:Was denkst du, von wem dieser Kommentar stammt?Baumisch hat geschrieben:Ich fand diese Antwort interessant - beim nächsten Ampera treffen mal ausprobieren </sarkasmus>
![]()
Gruß
Markus
- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012Aus dem Grund weil im Sommer regelmässig irgendwelche Ignoranten einfach direkt vor unserem Haus unsere Privaten Parkplätze zuparken, oder sich SO INTELLIGENT auf's Trottoir stellen dass wir weder rein noch wegfahren können!!! Eine "Absolutes Parkverbot" Tafel habe ich schon mehrfach an unserer Hausmauer montiert! Wird einfach "übersehen".In der Schweiz können private Parkplätze ganz einfach vor Falschparkierern geschützt werden.
Man erwirkt ein richterliches Verbot und setzt die Strafe auf 200CHF. Das schreckt ab. Falschparker werden dann auf Antrag durch die Polizei gebüsst. Das Bussgeld kommt einer gemeinnützigen Organisation zu gute.
Genau so geht es; der Hauseigentümer muss beim zuständigen Bezirksgericht ein richterliches Verbot beantragen (kostet etwas Geld). Und sobald das vorliegt, kann eine entsprechende Tafel montiert werden. Wenn dann ein Falschparker dasteht, kann die Polizei avisiert werden, die eine Busse erteilt, allenfalls bei einer Behinderung das Abschleppen veranlasst.AmpiD(r)iver hat geschrieben:Hi an Alle
In der Schweiz können private Parkplätze ganz einfach vor Falschparkierern geschützt werden.
Man erwirkt ein richterliches Verbot und setzt die Strafe auf 200CHF.
Gruss!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste