In den ersten Tagen war es so... wie ich es auch hier schon teilweise lesen konnte...ein völlig neues Fahrgefühl - einfach wunderbar.
Allerdings blieb mir das Auto dann liegen, sprich als ich vom E-Antrieb in den Verbrennungs-Antrieb umschalten wollte sprang dieser nicht an, es kam dann sogar die gelbe Motorkontroll-Lampe und ja dann ging mir eben wortwörtlich der Saft (Strom) aus und ich blieb liegen. Leider ist er dann auch trotz Laden nicht mehr angesprungen, denn es kam immer die Meldung "Initialsierung... vor Schalten bitte warten" oder so. Ich habe dann auch mal die Batterie im Kofferraum kurz vom Netz genommen, weil ich gelesen hatte das evtl. das was bringen könnte, aber alles unverändert.
Nun steht er seit einer Woche beim FOH. Dieser weiß aber auch nicht mehr weiter, er spielte versch. Updates drauf (was nichts nützte, er springt immer noch nicht an) und steht nun in Verbindung mit der E-Abt. in Rüsselsheim. So wurde mir gesagt, werden dort hin immer direkt die neusten Erkenntnisse weiter gegeben, damit man von dort aus der Ursache auf dem Grund kommt und dann die Reparaturanweisungen an meinen FOH weitergibt. Unter Umständen meinte er nun das der Akku, der vorne sitz, der für die Umschaltung zwischen den beiden Antrieben verantwortlich ist, das eigentliche Problem sei, dann müsste dieser ausgebaut werden, was aber äußerst umständlich ist, da in 8 Metern Umfeld nichts sein darf und auch keine Sonne drauf scheinen darf.
Ich denke mal von so einem massiven Problem ist hier noch keiner wirklich betroffen gewesen? Falls doch bin ich für jeden Hinweis dankbar...
Gruß und schönen Abend noch!
