Grüezi.
Kann mir hier jemand einen Anhaltspunkt geben wo ich einen Zündverteiler für einen Corsa C, Baujahr 2003, finden kann ?
Meiner hat den Geist nach 4 Jahren aufgegeben und muss jetzt schnell erneuert werden ! Ich habe bei einem Händler gefragt aber dieser hat mir einen viel zu hohen Preis genannt..kann keine 400€ bezahlen. Aus diesem Grund bin ich jetzt auf der Suche nach einem günstigeren Modell welches bis 250€ kostet.
Wer kann helfen oder Quellen nennen wo ich einen Zündverteiler günstiger bekommen kann ?
Zündverteiler für Corsa C
- nick22
- muss sich noch beweisen
- 1.21 Gigawatt !
Frag mal bei den Corsas nach, bist hier falsch 
L.G. Hellmuth
Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
-
Nachbars Lumpi
- 500 kW - overdrive
Ja eigentlich die falsche Community.
Ich würde einfach mal bei den umliegenden Schrottplätzen anfragen. Die machen dir auch einen guten Kurs.
Ich würde einfach mal bei den umliegenden Schrottplätzen anfragen. Die machen dir auch einen guten Kurs.
Modell 2012: CU117XX
Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
- nick22
- muss sich noch beweisen
Hi Jungs
Danke - stimmt, die Community ist nicht ganz richtig gewählt
. Bin am Ende bei http://www.brits-n-pieces.com/produkte/ ... eiler.aspx fündig geworden. 
Danke - stimmt, die Community ist nicht ganz richtig gewählt