Zündverteiler für Corsa C

... alles, was zum Thema Ampera gehört, aber nicht in die anderen Foren passt
Antworten
nick22
muss sich noch beweisen
Zündverteiler für Corsa C

Beitrag von nick22 »

Grüezi.

Kann mir hier jemand einen Anhaltspunkt geben wo ich einen Zündverteiler für einen Corsa C, Baujahr 2003, finden kann ?

Meiner hat den Geist nach 4 Jahren aufgegeben und muss jetzt schnell erneuert werden ! Ich habe bei einem Händler gefragt aber dieser hat mir einen viel zu hohen Preis genannt..kann keine 400€ bezahlen. Aus diesem Grund bin ich jetzt auf der Suche nach einem günstigeren Modell welches bis 250€ kostet.

Wer kann helfen oder Quellen nennen wo ich einen Zündverteiler günstiger bekommen kann ?
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Re: Zündverteiler für Corsa C

Beitrag von he2lmuth »

Frag mal bei den Corsas nach, bist hier falsch :lol:
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Nachbars Lumpi
500 kW - overdrive

Beitrag von Nachbars Lumpi »

Ja eigentlich die falsche Community.
Ich würde einfach mal bei den umliegenden Schrottplätzen anfragen. Die machen dir auch einen guten Kurs.
Modell 2012: CU117XX

Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
nick22
muss sich noch beweisen

Beitrag von nick22 »

Hi Jungs

Danke - stimmt, die Community ist nicht ganz richtig gewählt :). Bin am Ende bei http://www.brits-n-pieces.com/produkte/ ... eiler.aspx fündig geworden. :)
Antworten