Tesla
- agentsmith1612
- 500 kW - overdrive
Ich verstehe die Leute nicht die gegen E-Autos sind. Ich mein was treibt diese Leute an ?
Noch sind E-Autos in der totale Unterzahl und stören niemanden und schaden niemandem.
Und selbst wenn sie sich besser verkaufen würden einen persönlich schaden sie dann auch noch nicht.
Sie machen keinen Lärm und stinken nicht rum, also wenn man keinen Bock darauf hat laut los rumzufahren, dann fährt man halt weiter mit seinem V8 rum und freut sich das man einen hat und das genießen kann. Deshalb verstehe ichs nicht und wie so einer das dann auch noch zu einer Zeitung geschafft hat. Ohne Worte.
Noch sind E-Autos in der totale Unterzahl und stören niemanden und schaden niemandem.
Und selbst wenn sie sich besser verkaufen würden einen persönlich schaden sie dann auch noch nicht.
Sie machen keinen Lärm und stinken nicht rum, also wenn man keinen Bock darauf hat laut los rumzufahren, dann fährt man halt weiter mit seinem V8 rum und freut sich das man einen hat und das genießen kann. Deshalb verstehe ichs nicht und wie so einer das dann auch noch zu einer Zeitung geschafft hat. Ohne Worte.
- agentsmith1612
- 500 kW - overdrive
- 500 kW - overdrive
"And within two decades, consumers will understand that driving electric cars is a better experience than exploding air mixed with refined dead dinosaurs in increasingly complex engines."
Das ist doch mal eine passende Zukunftshoffnung. Entnommen aus einer Zusammenfassung des Tesla-Falls:
http://www.greencarreports.com/news/108 ... -reporting
Grüße!
Markus
Das ist doch mal eine passende Zukunftshoffnung. Entnommen aus einer Zusammenfassung des Tesla-Falls:
http://www.greencarreports.com/news/108 ... -reporting
Grüße!
Markus
- BuzzingDanZei
- 60 kW - range-extended
Schöner Satz, finden tu ich den in deinem Link aber nicht.
- agentsmith1612
- 500 kW - overdrive
Eine neue These wieso Border, so gefahren ist wie er gefahren ist kann auch sein, dass er genau wusste das das nicht gut ist was er da "zusammenfährt" aber er halt simulieren wollte wie wohl die verbrenner geschädigten "normalen" Leute fahren würden.
Und wie die mit dem Fahrzeug umgehen würden, halt die ganzen Sachen wie vergessen zu laden, zu kurz geladen, zu schnell gefahren usw.
Selbst wenn es sein sollte, dann sind diese Leute nicht für EVs geschaffen. Ohne ein bisschen mehr dabei zu denken geht es eben nicht. Und die die das nicht raffen, sollen es direkt sein lassen oder einfach mal dazu lernen, statt in der Welt rumzuplärren wie schlecht die EVs sind.
Und wie die mit dem Fahrzeug umgehen würden, halt die ganzen Sachen wie vergessen zu laden, zu kurz geladen, zu schnell gefahren usw.
Selbst wenn es sein sollte, dann sind diese Leute nicht für EVs geschaffen. Ohne ein bisschen mehr dabei zu denken geht es eben nicht. Und die die das nicht raffen, sollen es direkt sein lassen oder einfach mal dazu lernen, statt in der Welt rumzuplärren wie schlecht die EVs sind.
- Markus I.
- 500 kW - overdrive
Doch, dritte Seite, neben dem Leaf-Bild. Ich lass mir hier nicht die Schavan machenBuzzingDanZei hat geschrieben:Schöner Satz, finden tu ich den in deinem Link aber nicht.
Grüße!
Markus
- BuzzingDanZei
- 60 kW - range-extended
Sorry, hatte gar nicht gesehen, dass der Artikel mehrere Seiten hat.Markus I. hat geschrieben: Doch, dritte Seite, neben dem Leaf-Bild. Ich lass mir hier nicht die Schavan machen!
Danke!
-
xado1
- 111 kW - voll elektrisch
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten
LUIS 4 U ,Bj.2010,Nissan Leaf Tekna,Bj.2013 ,Tesla Model S 85 2014 und 90D 2017,Renault Zoe 2016,Opel Ampera 2013,fast alles gefahren und gestestet was sich hybrid und elektrisch nennt.
LUIS 4 U ,Bj.2010,Nissan Leaf Tekna,Bj.2013 ,Tesla Model S 85 2014 und 90D 2017,Renault Zoe 2016,Opel Ampera 2013,fast alles gefahren und gestestet was sich hybrid und elektrisch nennt.
- agentsmith1612
- 500 kW - overdrive
So wirklich schlau wird man nicht daraus. Vor allem wo er sagt, die Geschwindigkeitsabweichung kommt von den 19 Zoll Reifen. Wie viel Ahnung hat der Kerl ?
Die 19er haben ein Umfang von 2,21 m und die 21er ebenfalls. Kein gutes Argument.
Die 19er haben ein Umfang von 2,21 m und die 21er ebenfalls. Kein gutes Argument.