ich verkaufe als zufriedener "VOLT"-Fahrer meinen gepflegten Wagen. Er hat mittlerweile 140.000 km auf der Uhr, ist in diesem Monat (auf Garantie) mit einer neuen Traktionsbatterie ausgestattet worden ,hat frischen TÜV ohne Mängel, Wartungshistorie anhand Rechnungen von den "freundlichen" belegbar. Es war wirklich nicht viel, was ich auf 140.000 km machen musste.... Mal den Kühlmittelbehälter vom Ladegerät, neue Bremsscheiben und Beläge einmal, Motorwartung TÜV.... also wirklich sehr überschaubar. Ladekabel ist nun eins von Bettermann dabei (Ziegel taugt halt nichts...).
Der Wagen ist jetzt in 2.Hand - erste Hand war Chevrolet Deutschland in Rüsselsheim mit EZ 9.12.2011. Ich habe ihn mit gut 6.000 km gekauft.
Er hat alles, was dazugehört, vom Navi bis Rückfahrkamera, von Klima bis Sitzheizung, Leder bis PDC; Tempomat Radio mit DAB, Kennt Ihr ja alles.
Er ist fast nur mit Solarstrom geladen (schonend... )
Die Preisvorstellung so wie er da in seinem grünlich Metallic steht, rostfrei und ohne Schäden (er hatte mal einen leichten Wildschaden, ein dummer Rehbock ist mir SEITLICH in die Tür gesprungen - hat der Beulendoc ohne einen Tropfen Lack zu gebrauchen, völlig unsichtbar wieder gerichtet... mit Ganzjahresreifen (neu im Sommer letzten Jahres), IMMER in der Garage geparkt.... wünsche ich mir einen Betrag von 16.950 EUR (19% MwSt sind ausweisbar).
Fotos sind auf Rückfrage von jedem Detail machbar,
Mail: thies@osc-wasserkuppe.de Mobil: 0170-21 24 385
Fahrzeug ist im Raum Mönchengladbach "zu Hause".