Da fahr ich gerade, leise ein Liedlein pfeifend, auf den Supermarkt-Parkplatz, und was steht dort? Ein schwarzer Ampera. Bei mir im Kuhdorf. In echt. Sagenhaft.
Der Kollege hat ihn als Dienstwagen und ist zumeist in Linz unterwegs - also zumeist voll elektrisch. Er hatte noch nie zuvor einen Volt gesehen, und ihn auch gar nicht erkannt.
Natürlich haben wir ein wenig gefachsimpelt, trotz Schneeregen bei 2 Grad, und ich habe ihn auch auf unser Forum aufmerksam gemacht.
LG,
Bodo
Gerade eben am Supermarkt-Parkplatz
-
Bodo
- 111 kW - voll elektrisch
----------------------
VOLTIFIED!
----------------------
VOLTIFIED!
----------------------
-
AmpiD(r)iver
- 500 kW - overdrive
Hi Bodo
SEHR schöner Volt! Welche Farbe ist das? Gefällt mir SEHR GUT! Da mir meine Frau ja meine schwarze Ampera abluxsen will halte ich Ausschau nach einem Volt und diese Farbe wäre genau mein Ding! Allerdings werde ich leider nicht die Auswahl haben... ich muss wohl nehmen was auf dem Gebrauchtmarkt zu haben ist...
Momentan wäre das auch wieder schwarz.
LG.
SEHR schöner Volt! Welche Farbe ist das? Gefällt mir SEHR GUT! Da mir meine Frau ja meine schwarze Ampera abluxsen will halte ich Ausschau nach einem Volt und diese Farbe wäre genau mein Ding! Allerdings werde ich leider nicht die Auswahl haben... ich muss wohl nehmen was auf dem Gebrauchtmarkt zu haben ist...
LG.
Es ist nur eine Frage der Energie! Hat man genug davon,
kann man ALLES erreichen!!! (© 16.2.2014)
"Aktuell: 183'xxx Km!"
... "ENERGIE!"
Schwarze Ampera, Modell 2012 CU 108***, genannt "BlackPearl"
kann man ALLES erreichen!!! (© 16.2.2014)
"Aktuell: 183'xxx Km!"
... "ENERGIE!"
Schwarze Ampera, Modell 2012 CU 108***, genannt "BlackPearl"
-
Bodo
- 111 kW - voll elektrisch
Danke, danke!AmpiD(r)iver hat geschrieben: SEHR schöner Volt! Welche Farbe ist das?
Die Farbe nennt sich Viridian Joule. Der Lack wurde von GM extra für den Volt entwickelt, und die gab es auch nur für den Volt. Jetzt das ABER: der Volt wird (soviel ich weiss) nimmer in der Farbe angeboten. Wirst also wohl nur bei einem Gebrauchten oder Vorführer fündig werden...
LG,
Bodo
----------------------
VOLTIFIED!
----------------------
VOLTIFIED!
----------------------