AmpiD(r)iver hat geschrieben:@mainhatten
Ich kann natürlich nur für mich sprechen und ich musste auch nicht drei Monate warten (bei mir waren es glaube ich so 2-3 Wochen?) aber ich kann Dich insofern beruhigen dass es bei mir ca. 5-7 Tage (6, um genau zu sein) vor der Abholung wirklich akut wurde...

Wenn Du meine "Leidens-" sowie "Freudens-" geschichte nachlesen willst... Bitteschön:
viewtopic.php?f=4&t=1958&hilit=Bald+ist+es+soweit
Aber Du bekommst natürlich auch eine gaaanz neue Ampera die nach deinen Vorgaben und nur für Dich zusammengebaut wurde (so ungefähr). Ich hatte einfach extremes Glück dass meine BlackPearl sozusagen mich gefunden hat.

Jedenfalls gratuliere ich jetzt schon und wünsche VIIIEL SPASS im Voraus!
LG.
Hihi, es scheint uns in Mutter's Schoß gelegt geworden zu sein, da wir während der Ölkrise das Licht der Welt erblickten.... Auch ich bin Jahrgang 1974.... Habe mich schon gefragt, wo Du schreibest, dass Du nur 2-3 Wochen warten musstest...wie kann sich da der FOH nur so täuschen...
Hinsichtlich Zeitvertreib: JA, auch ich kenne schon fast jeden Testbericht, Presseartikel usw. Vom Ampera/Volt schier auswendig... Ich habe mir bis auf ein Paar ganz schlechte privatvideos sämtliche youtube Videos reingezogen und bin täglich hier im Forum. Mein Partner dreht schon am Rad und flehte mich zuletzt an, bestelle Dir jetzt endlich den Ampera, das seih ja nicht mehr auszuhalten mit mir....
Selbst die Nachbarschaft zieht mich schon ständig damit auf...und? Schon bestellt? Wann kommt er, Dein UFO?...