hat schon mal jemand beobachtet, das die Heizung und Kühlung aus ist und trotzdem 33 % Klimaleistung gezogen werden? Die Lüftungseinstellung steht auch auf sehr klein. Ach so, Sitzheizung war aus.

caffeine hat geschrieben:Hallole,
hat schon mal jemand beobachtet, das die Heizung und Kühlung aus ist und trotzdem 33 % Klimaleistung gezogen werden? Die Lüftungseinstellung steht auch auf sehr klein. Ach so, Sitzheizung war aus.
Du bist wirklich das Lexikon dieses tollen Forums!EcoDrive hat geschrieben:Heizung:
Hier: viewtopic.php?f=38&t=1414&p=16169&hilit ... den#p16169
Entfeuchtung:
Hier: viewtopic.php?f=3&t=839&p=10286&hilit=k ... ter#p10286
Volle Zustimmung und meinen ganzen Respekt an dieser Stelle an EcoDrive!caffeine hat geschrieben:Du bist wirklich das Lexikon dieses tollen Forums!EcoDrive hat geschrieben:Heizung: [...]
Ich wüsste leider keine solche Einstellung. Ich lasse nach Möglichkeit alle 4 Fenster 'nen Spalt auf (klar, nur wenn's nich' regnet) das wirkt wunder! Ansonsten habe ich meine Frontscheibe eben mit einem Anti-Beschlagmittel behandelt, welches auch sehr gute Dienste leistet. Nennt sich Glas Schield... Ist aber leider nichtmehr erhältlichNun meine Fragen, kennt ihr eine Einstellung, welche bei gespürten Luftzug, ohne Klimaanlage und bei geschlossenen Fenstern ein Beschlagen der Scheiben verhindert?
Das habe ich mich auch schon gefragt... Eigentlich müsste dies ja der Fall sein wenn die Umluftfunktion nicht eingeschaltet ist. Ich spüre aber selbst auf der Autobahn keinen Luftzug, nur dann wenn ich ein Fenster öffne. Dann beginnt es durch die Lüftungsschlitze ein wenig zu strömen.Weiterhin habe ich die Frage, hat der Ampera irgendeine Einström-/Durchströmfunktion, wie bei den "alten einfachen Autos", wo eben der Luftzug aus den Düsen abhängig von der Fahrgeschwindigkeit zu- oder abnahm.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste