den BMW i3 begrüsst.
Ich rege an, dass wir an dieser Stelle den Vergleich AMPERA mit BMW i3 diskutieren sollten.
Harro.
Die Frage ist, wo dieses Netzwerk wäre.sonixdan hat geschrieben:3) Wenn man auf dem Level eines Teslas ist und dazu noch ein Netzwerk von Superchargern zur Verfügung hat, erübrigt es sich, irgend einen Verbrennungsmotor mitzuführen.
- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012Ist doch nett, wann gibts einen besseren Zeitpunkt für Nervenkitzel als im Urlaub.Markus Dippold hat geschrieben: wäre Nervenkitzel pur. Aber darauf stehe ich im Urlaub nicht.
Hmm, dafür verkauft der Renault ZOE sich aber verdammt gut!sonixdan hat geschrieben:
Wir erleben zurzeit die verschiedenen Evolutionsstufen parallel. Dazu kommen noch einige, mittelfristig wenig erfolgversprechende Ableger, mit e-Reichweiten unter 200 Km und ohne Range-Extender.
es ist in meinen Augen nicht das erste weltweit, seiner Art.Range Extender: Für besonders langen elektrischen Fahrspaß.
Als das weltweit erste, vollständig vernetzte Elektrofahrzeug informiert das BMW i3 Concept Coupé seinen Fahrer fortlaufend mit aktuellen Daten und realistischen Einschätzungen zur Fahrzeugreichweite. Ein optional erhältlicher Reichweitenverlängerer (Range Extender) erhöht die Reichweite zusätzlich um 130 km. Somit wird Elektromobilität einfach und alltagstauglich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast