Sehr guter Service von OPEL Schweiz

... alles, was zum Thema Ampera gehört, aber nicht in die anderen Foren passt
Antworten
jom1877
16 kWh - fährt
Sehr guter Service von OPEL Schweiz

Beitrag von jom1877 »

Hallo zusammen

Wegen der Umrüstung von DAB auf DAB+ habe ich bei Opel Schweiz angefragt. Die sehr freundliche Dame hat mir diese und viele andere Fragen beantwortet. Ich fühlte mich richtig gut beraten und geschätzt.

Was soll ich sagen, ein paar Tage später ruft diese Dame an und fragt ob ich schon einen Termin beim FOH habe und ob alles klappe... wir haben noch etwas über den Swiss Eco Drive und sonstiges betreffend Ampera und E-Mobilität gesprochen.

Es ist Dienstag und die freundliche Dame ruft wieder an und fragt ober der Tausch geklappt habe und ob ich das DAB+ getestet habe... was ich nun natürlich bejahen konnte :)
Zudem fragt Sie an, wie denn das Treffen gewesen sei und ob der Swiss Eco Drive gelungen sei.

WOW das nenn ich Service... :D

Ich hab Ihr gesagt, dass der Anlass super war und habe Ihr für die Anfrage gedankt.

Zudem habe ich betr. Navi gefragt, wie und was da möglich sei. Sie wird sich hier informieren und meldet sich wieder. Da bin ich mal gespannt, auch wenn ich nicht zu viel erwarte. Die Antwort würde ich dann hier und unter dem Punkt "Navi" veröffentlichen.

Ich hoffe der Service bleibt in diesem Rahmen...

Beste Grüsse
jom1877
Guck mal, ich hör das Auto ja gar nicht...
Antworten