Hi aus Berlin

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
HannesN
2,2 kW - wird noch geladen
Hi aus Berlin

Beitrag von HannesN »

Hallo Zusammen,

bin zufällig in einer Zeitung über einen Bericht gestolpert in dem es um den neuen Ampera geht.
Da ich gerade selbst auf der Suche nach einem neuen Auto bin, freue ich mich hier auf ein paar interessante Berichte und Erfahrungen in den Threads.

Viele Grüße,
Hannes
"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."(Mahatma Gandhi)
Hokahey
111 kW - voll elektrisch
Re: Hi aus Berlin

Beitrag von Hokahey »

Dann mal willkommen.
Aber Vorsicht ist hier angebracht. Der Ampera verbreitet ein Virus. (Ist zumindest meine Meinung) Wenn man ihn ein wenig näher kennt, will man ihn nicht mehr hergeben. Du hast jetzt noch eine Chance ;-)
(Modell 2013)
Joachim
500 kW - overdrive

Beitrag von Joachim »

Hokahey hat geschrieben:… Aber Vorsicht ist hier angebracht. Der Ampera verbreitet ein Virus. …
Um sich nicht zu infizieren, gibt's nur eines:

Niemals in einen Ampera/Volt setzen und schon gar nicht fahren!
caffeine
500 kW - overdrive

Beitrag von caffeine »

Kann ich bestätigen. Der Virus wird per Körperkontakt übertragen. Einmal reinsetzen, einmal fahren und Du bist infiziert. Ein Gegenmittel ist nicht bekannt. Das eindeutige Symptom: Erhöhter Fahrdrang. :-)
Bei Berührung mit einem Ampera schlage Deinen Opel Händler oder Deinen Finanzberater :-)

Ansonsten: Herzlich willkommen im Club!
Viele Grüße
Stefan
Antworten