Meine Auswertung kam heute an.

- Auswertung.jpg (64.67 KiB) 5175 mal betrachtet
Die hohe Anzahl an Fahrten erklärt sich so:
Ich fahre meine Tochter in die Schule (beim Rauslassen bleibt das Auto meistens eingeschaltet) und erledige am morgen dann meistens noch was für einen Verein (Auto steht). Dann Fahrt zur Arbeit. Stammladesäule morgens meistens belegt, also erstmal ins Parkhaus (man kreiselt von Parkdeck zu Parkdeck, schön zu sehen). Dann später zur Ladesäule, weitere ~3 Stunden später wieder zurück ins Parkhaus, nach der Arbeit nach Hause.
Sind - wer hat mitgezählt? - schon mal 5 Fahrten.
Ist für den Verein nichts zu machen, kommen auf der Heimfahrt noch Erledigungen hinzu. Also habe ich an 5 Arbeitstagen schon 25 Fahrten ... abends noch zur Tanzparty, andere Tochter abholen und mitnehmen, sind hin und zurück auch mindestens 3 Fahrten, wenn auch kurze.
Hin und wieder, so habe ich gesehen, hat der Logger auch eine Fahrt aufgeteilt.
Sprit verbrannt habe ich nur auf dem Wochenend-Ausflug (30.9-3.10.) nach Berchtesgaden (nur An- und Abfahrt, vor Ort konnte ich an der Unterkunft laden, so daß in der Umgebung wieder elektrisch gefarhen wurde), dort auch die 1030 Höhenmeter.
Minimum mit 235 Höhenmeter ist die Stadt Forchheim, paßt.
Sehr schön zu sehen sind in der Übersicht auch die Fahrten von der eRUDA, auch An- und Anreise (alles elektrisch).
Bei den Spritfahrten kann ich sehen, daß ich praktisch nie über 5.5l Verbrauch gekommen bin. Nur einmal für ca. 5 Minuten lange gibt es mal einen kleinen Peak nach ~6.5l (weiß nicht mehr, was da war, München A99 Ostumgehung), das pendelt sich aber gleich wieder bei durchschnittlich 5-5.5l ein.
Der REX dreht immer so im Bereich von 2000-3000 Touren, wenn ich die Grafik richtig deute.
Gruß
Markus