Wäre aber nicht schlecht, wenn es ginge. Ich vermisse meine Standheizung.AmpiD(r)iver hat geschrieben:Schön wär's man könnte die Vorklimatisierung auf eine bestimmte Zeit programmieren...Is' leider nicht.
Neuer Ampera Fahrer aus Pulheim bei Köln
-
Weißer Volt
- 500 kW - overdrive
Re: Neuer Ampera Fahrer aus Pulheim bei Köln
Gruß
Michael S.
vom Oberrhein
Michael S.
vom Oberrhein
-
fikus
- 2,2 kW - wird noch geladen
Hmmmm.... Sorry für meine Fehlinformation bzgl. der Programmierung der Vorklimatisierung. Der Händler hat mir da wohl was falsches erzählt und ich hatte es noch nicht ausprobiert und im Handbuch nur überflogen.
Nachdem ich nun aber die ersten KM hinter mich gebracht habe, bin ich ziemlich zufrieden, auch wenn sich schon das eine oder andere Fragezeichen gezeigt hat.
Gruß, Michael
Nachdem ich nun aber die ersten KM hinter mich gebracht habe, bin ich ziemlich zufrieden, auch wenn sich schon das eine oder andere Fragezeichen gezeigt hat.
Gruß, Michael
-
micky4
- 500 kW - overdrive
Re: AW: Neuer Ampera Fahrer aus Pulheim bei Köln
Einfach hier reinschreiben, hier "wird ihnen geholfen" ...fikus hat geschrieben:.....
Nachdem ich nun aber die ersten KM hinter mich gebracht habe, bin ich ziemlich zufrieden, auch wenn sich schon das eine oder andere Fragezeichen gezeigt hat....
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
myampera.wordpress.com
-
Cyberjack
- 500 kW - overdrive
Jepp, zum Ampera ist hier so ziemlich alles schon gefragt & beantwortet worden!
Die Suchefunktion funktioniert zwar nur leidlich, aber mit etwas gutem Willen findet man fast alles.
M.
Die Suchefunktion funktioniert zwar nur leidlich, aber mit etwas gutem Willen findet man fast alles.
M.