Hallo,
diese Erfahrung muss ich jetzt teilen: Vorgestern neuen Astra electric GS gekauft (3000km), Händler wollte den Ampera partout nicht in Zahlung nehmen, nicht mal für einen Nachlass von 2000 auf den Astra Preis. Habe eben in ebay Kleinanzeigen eine Anzeige aufgegeben und sofort kam ein Anruf aus Hannover, dem ich ihn für 3800 verkauft habe, morgen Übergabe gegen bar. Hatte für 4200 inseriert (ist schon gelöscht), wegen Lackschäden und Rost. Es kamen noch 2 Anrufe, die aber zu spät waren. Was lernen wir daraus: Trotz 180000 und Kratzspuren, sowie Rost, ist er immer noch was wert....vermutlich mehr als 4000. Oder ist was faul?
Verkauf, Achtung: nicht zu günstig
-
littlegelb
- 16 kWh - fährt
- 111 kW - voll elektrisch
Nun verstehe ich nicht ganz warum du Ihn so günstig abgegeben hast...
Also wenn ich meinen mal abgeben sollte nicht unter 7000€ eher Richtung 9000€.
Habe natürlich das Rostproblem vor Jahren schon gelöst und Kratzer hat er auch nur sehr geringe eigentlich nicht zu finden wenn man die Stelle nicht weis.
Naja trotzdem viel spaß mit dem neuen Mobil und allzeit gute Fahrt.
Also wenn ich meinen mal abgeben sollte nicht unter 7000€ eher Richtung 9000€.
Habe natürlich das Rostproblem vor Jahren schon gelöst und Kratzer hat er auch nur sehr geringe eigentlich nicht zu finden wenn man die Stelle nicht weis.
Naja trotzdem viel spaß mit dem neuen Mobil und allzeit gute Fahrt.
- Harvey
- 111 kW - voll elektrisch
Bitte erzähl dem neuen Besitzer von unserem Forum damit er im Notfall dank unserer Lösungen weiter viel Spaß mit dem Ampi hat.
-
littlegelb
- 16 kWh - fährt
puh, das war ein übles Geschacher, habe ihn jetzt für 3500 abgegeben. Es leuchtet auch permanent eine Warnlampe, die auch die Werkstatt nur temporär weggekriegt hat. Die Masche des Käufers war ein Lackmessgerät. Er wollte uns weismachen, er wäre nachlackiert, also ein Unfallwagen.
Wegen der Warnlampe und weil wir die Winterreifen noch haben, habe ich bei 3500 eingeschlagen.
Der Astra Verkäufer meine er müsste 6-7000 reinstecken um ihn verkaufen zu können, deswegen sind wir so niedrig reingegangen.
Wegen der Warnlampe und weil wir die Winterreifen noch haben, habe ich bei 3500 eingeschlagen.
Der Astra Verkäufer meine er müsste 6-7000 reinstecken um ihn verkaufen zu können, deswegen sind wir so niedrig reingegangen.