(Neue Starterbatterie
Hier ein aktueller LINK.
Hallo Chris, also ich mache mir keine Hoffnungen mehr, einen vernünftigen Preis zu bekommen, möchte ihn nicht um 11t€ "verschenken", werde ihn vermutlich behalten. Außerdem scheint das M3 ja eher ab 60t€ zu kosten, was ich mir eigentlich nicht leisten kann. Da investiere ich lieber 20t€ (?) in eine ordentliche Zusatzbatterie + Ladegerät im Kofferraum vom Ampi ... die Idee spukt gerade in meinem Kopf herum ....VoltIhrAmpera? hat geschrieben: ↑7. Dez 2018 19:12 ....ich hoffe, wir bekommen unsere Voltec-Schätzchen dann bald los.
ich freue mich schon auf ein Model3 Treffen, wo man sich wieder mal trifft....oder gibt's noch ein Winter Ostösi-Ampera-Treffen?
Gruss Chris
Das war mir dann doch zu riskant !
- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012hallo micky4,micky4 hat geschrieben: ↑24. Mär 2022 15:49Das war mir dann doch zu riskant !
![]()
Habe NOCH IMMER meinen "Schatz" ... wenn auch schon ziemlich "batteriegeschädigt" - max 8,2kWh nutzbar, d.h. im Sommer knapp 55km und im Winter (ohne Heizung) 35km. Da sich meine Fahrwege geändert haben (6km zur Arbeit) genieße ich trotzdem noch alle anderen Vorzüge der Ampera-Elektromobilität, muss halt öfter in der Woche laden. In Wien gibts jetzt auch schon ein gutes Ladenetz und eine Station sogar nur 200m von der Wohnung entfernt.
Bin in der Szene nicht mehr aktiv, in meinem Blog schreibe ich auch nicht mehr und die Ösi-Ost-Ampera-Treffen haben sich auch aufgehört ... die meisten sind wirklich auf Tesla und Hyundai (oder zuletzt "epower" auf Mustang) umgestiegen.
Trotzdem bin ich kürzlich neugierig geworden - gibts hier noch ein paar der "alten Hasen" ?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast