Danke dafür, Frank.
Grundsätzlich finde ich es klasse, dass Du als Nichtprofi solche Beiträge, insbesondere mit Blick auf die Vlog-Abteilung machst. Respekt dafür.
Ich hatte halt jedesmal den Eindruck, dass es mehr trial & error ist, als dass es mit Fakten belegt ist.
Ja mag sein, das nehme ich auch zurück an dieser Stelle mit Blick auf „Du kannst es nicht besser wissen“, klingt meine Kritik vielleicht zu barsch.
Btw: man merkt auch, dass Du kein Opel/GM Freund bist
Natürlich ist der AMPERA-e nicht auf dem Niveau eines Teslas; auch bei mir ( hört hört
) gibt es Kritikpunkte, die sich mittlerweile offensichtlich sind. Teils hat der Wagen echt eine schlampige Innenverarbeitung ( schepperndes/ knackendes Armaturenbrett im Bereich der A-Säule), Beifahrertür Armablage Spalt zwischen dem Übergang zweier Kunsststoffe)...
Aber das, was den AMPERA-e wirklich ausmacht, damit bin ich sehr zufrieden. Man könnte eher LG Car zu ihm sagen.
Also nochmal zu den Vlog-Beiträgen: Hut ab vor Deinem Engagement!
ABER: Du machst davon vieles zunichte, durch wenig fundierte Informationen, sondern diese mit einer Unsicherheit garnierst, was zweifeln lässt. Das Beste wird sen, dass wir zwei uns mal treffen und Du mich gerne interviewst, mit oder ohne Wagen, ist mir wurscht.
Die Wirkung von (Un)wissen und Sprache, kombiniert mit Markenaversion lässt einen als Fahrzeugbesitzer dessen verärgern und langweilen zugleich