aktuell bin ich zwar noch keine Ampera Besitzer, da mein altes Auto aber grade so ziemlich am Ende ist und ich eine PV Anlage habe die in etwa 3x so viel produziert wie ich brauche, könnte es sein dass ich bald auch zum Club gehören werde.
Eigentlich hatte ich gestern schon einen Termin für eine Probefahrt, allerdings wurde das dann grade durch einen Schneesturm verhindert da das Vorführmodell Sommerreifen drauf hatte.
Ausserdem tönte der Verkäufer so als hätte er nur wenig Freude daran seinen schönen sauberen Ampera vom Showroom in den Scheematsch raus zu lassen
Als ich heute nochmals angerufen habe um einen neuen Termin auszumachen war er schon weg. Scheint als hätte jemand anders ohne Probefahrt zugeschlagen.
So mutig war ich dann doch nicht, vor allem da ich noch gar nie in einem Ampera gesessen bin und bisher nur auf dem Papier davon überzeugt bin. Jetzt heisst es halt noch ein paar andere, weiter entfernte Händler abklappern und hoffen dass mir beim nächsten Mal nicht nochmals jemand zuvor kommt
Was muss ich denen genau tun um im Kaufberatungs Forum meine Fragen zu stellen? Ich habe heute nochmals einen Probefahrt Termin und möchte vorher gerne noch ein paar Kleinigkeiten klären