Ich bin auf Deine Erfahrungen gespannt.
Der Ioniq ist dem Ampera (Größe Form ) recht ähnlich und eigentlich träumen hier die meisten doch davon den Rex in der Garage zu lassen
31500 inclusive Winterräder auf Alu und aller Förderungen sowie Überführung ( bei Überfühung wurde mir vom Opelhändler letzt auch ein totaler Mondpreis genannt, nur so BTW ), Voll außer Schiebedach, 5 Jahre Vollgarantie mit Verlängerung-Option auf bis zu 10, Akku 8/200.000km. Ich rechne beim Ampera mit 10.000 mehr und 2 Jahre Garantie, auf den max. 2 längeren Fahrten im Jahr werde ich die 1-2 Stunden beim Laden wohl ertragen, darum ist es auch bereits bestellt.Michel-2014 hat geschrieben:31000€ ?
Ich bin auf Deine Erfahrungen gespannt.
Der Ioniq ist dem Ampera (Größe Form ) recht ähnlich und eigentlich träumen hier die meisten doch davon den Rex in der Garage zu lassen
Nicht nötig, ging an einen neuen Besitzer der dafür gern quer durch Deutschland gefahren ist, sooo groß ist das Angebot gerade nicht bei guten Gebrauchten. Nun brauche ich bis zur Lieferung einen "Lückenfüller" , aber das sollte gehen, wenn auch mit Benzin.....okko hat geschrieben:Glückwunsch! Nehmen die den Ampi in Zahlung?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 4 Gäste