Hatte einen mit Vollausstattung ende 2012 in Holland, den Händler konnte ich zwei Tage nicht erreichen, danach war der Ampera verkauft.
Ein anderer aus 2012: da war das Garantieheft bei Opel, die sollten die Inspektionen nachtragen, war mal ein Opel-Werkswagen. Jetzt aber dennoch bereits verkauft. Konnte nicht klären ob dieser die neuere Garantie hatte.
Heute noch einen angesehen, war soweit ok aber: Angemeldet spät in 2013, war aber MJ12 (ohne hintere Mittelarmlehne) und im Serviceheft waren die "alten" Garantiebedingungen, also nur die Antriebsbatterie, Rückseite Serviceheft stand Ausgabe irgendwann in 2011. Vermute der hat ewig gestanden, den habe ich dann wegen den Garantiebedingungen nicht mitgenommen.
Mal sehen, ich suche dann weiter einen schwarzen MJ 2013 oder 14 < 80 TKm mit Navi, Parksensoren, Kamera und Leder.
Btw, manche Händler haben doch etwas wirre Preisvorstellungen, hier steht einer in Krefeld bei einem Opel-Händler 1/2012, weiß mit Aufklebern, reparierter Unfallschaden, kein Navi, keine Parksensoren
Xenon (ja, is klar)
Regensensor (sicher sicher)
48TKm für 21000€
Noch besser ist der hier
€32.890 aus 2012 mit 42,5Tkm
Grüsse
Armin