Ich wende mich jetzt direkt an Opelmainhattan hat geschrieben:NOCHMAL: Nach Auskunft von Opel selbst, also nicht von irgendeinem Callcenter-Agent, ich spreche hier von den Verantwortlichen für die Electrification GM Europe ist das abgedeckt. Ende der Durchsage.
Mein Volt macht laute Geräusche
-
Schrotterolli
- 16 kWh - fährt
- mainhattan
- 500 kW - overdrive
Erster Anlauf sollte aber der FOH sein. Wenn der sich renitent zeigt, soll er bei der internen (nicht Kunden-) Hotline durchrufen.Schrotterolli hat geschrieben:Ich wende mich jetzt direkt an Opelmainhattan hat geschrieben:NOCHMAL: Nach Auskunft von Opel selbst, also nicht von irgendeinem Callcenter-Agent, ich spreche hier von den Verantwortlichen für die Electrification GM Europe ist das abgedeckt. Ende der Durchsage.
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
mainhattan
- he2lmuth
- 1.21 Gigawatt !
Ja Olli Dein Frust ist verständlich.
Opel demontiert sich auf ganzer Linie selbst, das haben hier schon viele und auch ich festgestellt und gepostet.
Ich schrieb damals an die deutsche Geschäftsleitung. Dieser Brief klackerte dann von oben an die richtige Stelle herunter und ich bekam einen Anruf...
Opel demontiert sich auf ganzer Linie selbst, das haben hier schon viele und auch ich festgestellt und gepostet.
Ich schrieb damals an die deutsche Geschäftsleitung. Dieser Brief klackerte dann von oben an die richtige Stelle herunter und ich bekam einen Anruf...
L.G. Hellmuth
Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
-
Schrotterolli
- 16 kWh - fährt
War gerade beim FOH. Inzwischen sind wir bei 50% Kulanz angekommen aufgrund der geringen Laufleistung.Dann habe ich dem Mitarbeiter die Opel Antwort von mainhattan bezüglich der 8 Jahre Garantie dagelassen. Er wollte deswegen nochmal nachhaken . Mal schauen was da noch rauskommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
harry_ooe
- 111 kW - voll elektrisch
50% Kulanz- ist ja lächerlich.Schrotterolli hat geschrieben:War gerade beim FOH. Inzwischen sind wir bei 50% Kulanz angekommen aufgrund der geringen Laufleistung.Dann habe ich dem Mitarbeiter die Opel Antwort von mainhattan bezüglich der 8 Jahre Garantie dagelassen. Er wollte deswegen nochmal nachhaken . Mal schauen was da noch rauskommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vor allem gibt's auf Kulanz keine Folgegewährleistung. Darauf würde ich nicht eingehen....
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
-
okko
Wie wollen die von Opel denn auf diese Weise den Ampera-E an den Mann bringen? Da kann man ja froh sein, wenn man eine Rechtschutzversicherung hat.
Gruß
Jochen
Jochen
- mainhattan
- 500 kW - overdrive
Leute. Ich hake nochmal nach, wann die Händlerinfo rausgeht oder schon ist.
EDIT: Habe um eine Referenznummer der Händlerinfo gebeten bzw. um eine Kopie des Schreibens.
Wenn ich was habe, hänge ich es hier rein, dann kann sich das jeder ausdrucken und ggf. einsetzen bzw. zu seinen Garantieunterlagen nehmen.

EDIT: Habe um eine Referenznummer der Händlerinfo gebeten bzw. um eine Kopie des Schreibens.
Wenn ich was habe, hänge ich es hier rein, dann kann sich das jeder ausdrucken und ggf. einsetzen bzw. zu seinen Garantieunterlagen nehmen.
Gruß
mainhattan
mainhattan
-
mitleser
danke für dein Engagement in dieser Sache mainhattan
ExVolt-Fahrer
Ioniq: geile Karre
coming up: TM3
Ioniq: geile Karre
coming up: TM3
- mainhattan
- 500 kW - overdrive
Na klar. Ich gehe halt gerne erstmal in den konstruktiven Dialog, statt in die Kerbe reinzuhauen. Das hilft keinem, weder dieser Vereinigung von Gleichgesinnten, noch Opel. Ich denke, Opel und GM haben auch aus der Gen1 Angelegenheit lernen müssen, wie man es macht und wie nicht. Das hat mir auch der wertvolle Kontakt die letzten Monate gezeigt.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gruß
mainhattan
mainhattan
-
newbie
- 60 kW - range-extended
Oh weh, mich hat´s jetzt wohl auch erwischt....mein Ampi klingt als wär an jedem Rad ne Katze am mitrollen...und ausgerechnet jetzt ist der einzige für den Ampera geschulte Mitarbeiter bei meinem FOH im Urlaub...hoffentlich ist bis nach seinem Urlaub die Händlerinfo raus, ich hab nämlich keine Lust auf langes rumgeeiere und endlose Diskussionen....
Ganz herzlichen Dank dir Matthias für deinen Einsatz!!!!
Ganz herzlichen Dank dir Matthias für deinen Einsatz!!!!