Mal was ganz aussergewoehnliches

... Ihr habt einen Ampera oder Volt in freier Wildbahn gesichtet und wollt Kontakt knüpfen?
Antworten
Nachbars Lumpi
500 kW - overdrive
Beiträge: 1891
Registriert: 22. Okt 2014 09:28
Wohnort: Main-Taunus- Kreis
Kontaktdaten:

Mal was ganz aussergewoehnliches

Beitrag von Nachbars Lumpi »

Heute Morgen um 8:40 Uhr - ja ich war wieder spaet dran- fahre ich gemuetlich mit 100km/h auf der A66 Richtung Frankfurt. An der Ausfahrt Eschborn, wo sich die A66 in die A66 und A648 Aufspaltet ueberholt mich doch ein dunkelblaues Auto in einer bekannten Form. :lol:

Irgendwas sah im Augenwinkel aber seltsam aus.... der Fahrer sass auf der rechten Seiten. In dunkelblau sieht der Ampera echt klasse aus muss ich sagen. An dem Kennzeichen und dem Logo sah ich dann, dass es sich um meinen ersten Vauxhall Ampera handelt, der mir live ins Blickfeld kam.

Ja es war ein echter, denn der Wagen hatte ein englisches Nummernschild und war wie gesagt ein Rechtslenker. Der Griffin steht dem Ampera auch wunderbar. :mrgreen:
Modell 2012: CU117XX

Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast