Hallo Forum!

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Martin456
2,2 kW - wird noch geladen
Hallo Forum!

Beitrag von Martin456 »

Hallo Ampera & Volt Kollegen!

ich bin wie die meisten hier im Forum ein eigentlich stolzer Amperafahrer.
In letzter Zeit gab es mit Opel leider mehrere kleine Ungereimtheiten, weshalb ich auch den Weg hier ins Forum gefunden habe und einige wertvolle Infos bekommen habe. Stichwort z.B. Garantie des Ziegels (Vielen Dank dafür, das hat mir wie vielen anderen viel gebracht!!)

Ein anderer Punkt der mich ebenso hiergebracht hat ist die elektrische Ladung des Amperas. Momentan benutze ich den Ziegel mit orangem Kabel. Dieser konnte meines Wissens zu Beginn in vier verschiedene Stufen laden, was nach einem Werkstattbesuch (inklusive Zigel) nicht mehr funktioniert. Auch hierbei war die Kommunikation von Opel leider sehr schlecht. Weshalb ich nun auch hier im Forum unterwegs bin um mir eine entsprechende Übersicht über die aktuellen Lademöglichkeiten anzueignen.

In diesem Sinne freue ich mich hier im Forum zu sein und mit euch mehr Spaß anmeinem Ampera zu haben als mit Opel :-)

Schöne Grüße,
Martin
mainhattan
500 kW - overdrive
Re: Hallo Forum!

Beitrag von mainhattan »

Willkommen Martin!
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19