Harro Kunz hat geschrieben:Dienstag 3.April 2012 :
Über meinen Ampera kann ich weiterhin NUR GUTES berichten. Habe jetzt 1050 km auf der Uhr und nach wie vor nur 1,5 L Benzinverbrauch. Keine Mängel, absolut nichts Negatives zu berichten.
Das einmalige "geräuschlose Gleiten" in diesem Auto kann man einfach nicht beschreiben, man muss es wirklich selbst erlebt haben....
Noch niemals vorher in meinem Leben hatte ich ein so sensationell gutes Auto ! Es ist nicht nur der Elektroantrieb, nein es ist die Summe aller Eigenschaften dieses Autos. Es ist die intelligente Logik jedes Bedienteils und das harmonische Zusammenspiel aller Komponenten. Sparsamkeit, Komfort , Intelligenz und Fahrfreude , alles kommt hier zusammen. Jeder sollte vor einer Auto-Kaufentscheidung den AMPERA erlebt haben.
Ich verstehe nur einfach nicht, warum dies einmalige, einfach revulotionäre Fahrzeug bisher so wenig Resonanz findet ???? .
??????? VERSCHLAFEN DIE DEUTSCHEN EINE TECHNISCHE REVOLUTION ??????
Muss ein Liter Benzin erst 5 € kosten bevor alle aufwachen????

http://www.meinampera.de
Ich muß mich hier einmal outen, bin ein großer Fan deiner Homepage-Seite.
Macht richtig Laune deine Berichte zu lesen, kann es kaum mehr erwarten meinen Ampera fahren zu dürfen. Neuer Liefertermin jetzt in der 17KW .. hoffentlich. Harro mach bitte weiter so !
Klaus K.