Das Gleiche meinen aber anders schreibenNachbars Lumpi hat geschrieben:Jaaaaaaaaaq

Das Gleiche meinen aber anders schreibenNachbars Lumpi hat geschrieben:Jaaaaaaaaaq
Bei mir wartet noch gar nichts auf meine Kohlen... höchstens auf Nachladen beim derzeitigen Teslakurs, wenn die Kanonen donnern (Zitat Andre Kostolany)Newchurch hat geschrieben: Ist für mich jedenfalls keine Option, die Anzahlung für das Tesla Model III wartet schon auf den Bestellstart ...
Gruß Peter
Also wenn man schon direkt umrechnen will: 37.500 $ + MwSt. = 44.625 $ in D!chevrolet.com hat geschrieben:Priced as low as $30,000 after federal tax credit. Net price shown includes the full $7500 tax credit. $37,500 MSRP including DFC with tax credit from $0 up to $7500. * Tax, title, license, dealer fees extra. Actual savings from the federal government depend on your tax situation. Consult your tax professional for details.
Ja gibt es. Allerdings find ich es nicht mehrSimplicissimus hat geschrieben:Hat eigentlich schon irgendwer was über die Abmessungen des Wagens gefunden? Ich hab überhaupt keine Vorstellungen, wie lang, breit und hoch der Ampera-e ist!![]()
Bis dann,
Thorsten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste