Der naechste Artikel des Redakteurs ist dann, dass der Volt 2 zu den jetzt revolutionaer verbauten zwei Elektromotoren auch noch ein Benziner als Reichweitenverlaengerer mit an Board hat.
Dann sollte er sich nicht den Mercedes SLS AMG Electric Drive ansehen, denn der hat gleich 4 Elektromotoren. Ich habe naemlich das Gefuehl, dass dann fuer den Redakteur sein ganzes Autoweltbild zusammen faellt.
Modell 2012: CU117XX
Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
Ich bin ja nur froh, dass der nicht über problematische politische Themen berichtet. Der Schuss würde nämlich höchstwahrscheinlich in die falsche Richtung losgehen!
Für das was ich schreibe, bin ich verantwortlich.
Was du verstehst ist allein deine Sache!
Schade, wenn ich mir anschaue, wie der Audi Q6-e-tron beworben wird...
Hätte man dem Volt/Ampera noch einen elektrischen Heckantrieb (z.B. 2 Radnabenmotoren und ein bisserl mehr Batteriekapazität) spendiert, wäre das der Überhammer gewesen. Naja, ein bisserl mehr Bodenfreiheit wär auch noch gut gewesen, vielleicht mit aktiver, geschwindigkeitsabhängiger Luftfederung