Ich bin lieb, wenn man mich lieb behandelt

Folgende Kriterien auf verivox:
Wir sehn uns bei einem Rhein Main Neckar Treffen[/quote]Michel-2014 hat geschrieben:Liegt tatsächlich an der Postleitzahl. Dabei bin ich in bei Mannheim nicht gerade weit weg von Dir![]()
Ich sag es mal so. An der strombörse sind x Anbieter,, die sowas ins Netz einspeisen. Den Tarif kaufst du dann eben. Am Ende sind dann doch ein paar böse Plutonium Strom Bestandteile dabeiWenn uns nicht noch verraten wird wo der günstige Wasserfall zu finden ist
Definiere bitte "nicht gerade weit weg"Michel-2014 hat geschrieben:Liegt tatsächlich an der Postleitzahl. Dabei bin ich in bei Mannheim nicht gerade weit weg von Dir
Also mit einmal akkuleerfahren langt es nichtWeißer Volt hat geschrieben:Definiere bitte "nicht gerade weit weg"Michel-2014 hat geschrieben:Liegt tatsächlich an der Postleitzahl. Dabei bin ich in bei Mannheim nicht gerade weit weg von Dir
Screenshot bei iOS Geräten:Nachbars Lumpi hat geschrieben: Auf dem Tablet weiß ich leider nicht wie ich einen Screenshot von meiner Bestellung machen kann, dann würde ich es euch zeigen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste