Ich heisse Jannik, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Genau genommen aus dem kleinen Städtchen Preußisch Oldendorf, das liegt in der Nähe von Minden und liegt im Kreis Minden-Lübbecke.
Beruflich habe ich eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker im Bereich Frästechnik gemacht. Ein halbes Jahr nachdem ich Geselle wurde habe ich im Oktober 2010 endlich meinen langersehnten Dienst bei der Bundeswehr angetreten wo ich mich auf 12 Jahre verpflichtet habe und dort den geilsten Job der Welt mache. Ich bin Panzerkommandant auf einem Leopard 2 Kampfpanzer. Ein wirklich toller Job und ich kann mir momentan nichts anderes im Leben vorstellen.
Der Grund warum ich mich überhaupt hier angemeldet habe ist folgender: Ich habe vor mir einen Ampera zu kaufen. Jedoch frühestens erst ende 2016 da ich ab Mai 2016 in den Einsatz gehe. Von dem Geld was ich da verdiene habe ich dann ein nettes Startkapital
Aber warum der Ampera? Mich hat von Anfang an dieses klasse Design und der futuristische Antrieb fasziniert. Ich habe mal ne Probefahrt beim FOH gemacht und war danach Infiziert! Seitdem lässt mich der Traum vom eigenen Ampera nicht mehr los! Der nächste Grund warum es ein Ampera sein soll und kein Chevy Volt oder Prius etc. ist einfach der Grund das ich die Marke Opel nunmal als meine Marke auserkoren habe
Ich habe 1000 Fragen im Kopf und hoffe ihr habt die passenden Antworten! Natürlich habe ich mich schon hier querbeet durchs Forum gelesen und bin seitdem noch faszinierter! Ich hoffe wir haben hier ne schöne Zeit zusammen!
Ich beisse nicht und bin immer offen für Anregungen, Kritik, Fragen usw.
Schöne Grüße, Jannik