Volt 2 Eigenimport nicht möglich.
- he2lmuth
- 1.21 Gigawatt !
2000 € ist nicht großzügig für den Austausch der Halos gegen LED incl Tüv und Material natürlich.
L.G. Hellmuth
Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
-
Tom
- 111 kW - voll elektrisch
Na, wie auch immer, es ist das erste Mal, dass ich die Amis (automäßig) um etwas beneide...
Aber doch nicht so sehr, dass ich zum Service nach München oder in die Schweiz fahren würde!
Heute besuche ich die Vienna Autoshow und schaue mir den Tesla, Golf GTE, Audi e-tron, Kia Soul EV usw.usw. an
Aber doch nicht so sehr, dass ich zum Service nach München oder in die Schweiz fahren würde!
Heute besuche ich die Vienna Autoshow und schaue mir den Tesla, Golf GTE, Audi e-tron, Kia Soul EV usw.usw. an
Gruß,Tom.
- VoltIhrAmpera?
- 500 kW - overdrive
Mir hätte Maxxum Cars den volt1 sofort importiert, genauso wie den modelS.
Die Probleme waren damals Garantie von Chevy Österreich ( is ja nun evtl eh Wurst) und das onStar basierte Navi.
Weiß aber nicht, ob das jetzt auch noch möglich ist...
Gruß Chris
Die Probleme waren damals Garantie von Chevy Österreich ( is ja nun evtl eh Wurst) und das onStar basierte Navi.
Weiß aber nicht, ob das jetzt auch noch möglich ist...
Gruß Chris
Glücklicher Volt-Pilot seit Februar 2013
Modell 2012
Modell 2012
-
Simplicissimus
- 500 kW - overdrive
Moin,
ich dachte, der Volt 2 wäre zumindest als Cadillac ELR in Europa zu bekommen (Cadillac wird doch nicht vom europäischen Markt abgezogen - oder)?!?
Bis dann,
Thorsten
ich dachte, der Volt 2 wäre zumindest als Cadillac ELR in Europa zu bekommen (Cadillac wird doch nicht vom europäischen Markt abgezogen - oder)?!?
Bis dann,
Thorsten
Für das was ich schreibe, bin ich verantwortlich.
Was du verstehst ist allein deine Sache!
- mainhattan
- 500 kW - overdrive
Nein. Aber den ELR gibt es hierzulande nicht, also in EU nicht. und wird es auch nicht.Simplicissimus hat geschrieben:Moin,
ich dachte, der Volt 2 wäre zumindest als Cadillac ELR in Europa zu bekommen (Cadillac wird doch nicht vom europäischen Markt abgezogen - oder)?!?![]()
Bis dann,
Thorsten
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
mainhattan
-
Simplicissimus
- 500 kW - overdrive
Hm, naja - wer nicht will der hat schon!mainhattan hat geschrieben:Nein. Aber den ELR gibt es hierzulande nicht, also in EU nicht. und wird es auch nicht.
- mainhattan
- 500 kW - overdrive
Richtig. Und zwar, dass was wir fahren. Nur preisgünstiger.Simplicissimus hat geschrieben:Hm, naja - wer nicht will der hat schon!mainhattan hat geschrieben:Nein. Aber den ELR gibt es hierzulande nicht, also in EU nicht. und wird es auch nicht.
Gruß
mainhattan
mainhattan
-
Simplicissimus
- 500 kW - overdrive
Ja, stimmt schon. Aber die Cadillac-Karosserie gefällt mir - abgesehen vom Kühlergrill auch recht gut. Wenn ich die Sache richtig gesehen habe, hat der Cadillac auch lederbezogene Verkleidungsteile und so. Je nach Qualität kann ich mir schon vorstellen, dass der Wagen den Mehrpreis schon wert ist ... wenn man auf sowas steht ...
Was eigentlich noch fehlt ist ein Luxus-Kombi ... aber das kommt vermutlich mit dem Gesamtgewicht nicht hin!
Bis dann,
Thorsten
Was eigentlich noch fehlt ist ein Luxus-Kombi ... aber das kommt vermutlich mit dem Gesamtgewicht nicht hin!
Bis dann,
Thorsten
- sawok
- 111 kW - voll elektrisch
http://www.cleanthinking.de/range-exten ... er-wachst/
beim Signum war man auch Vorreiter beim Konzept und hat veräumt einen Nachfolger zu bauen, machen nun andere....
Nach 25 Y Opel jetzt Hyundai und BMW....Ampera war einer der besten die ich hatte
Stromverbrauch steigt, was ist eine Tankstelle ?
Stromverbrauch steigt, was ist eine Tankstelle ?
- he2lmuth
- 1.21 Gigawatt !
Lese ich Cleanthinking, so bekomme ich Kopfschmerzen, weil die Redakteure offensichtlich nichts von dem verstehen worüber sie schreiben. Sie jubeln alles hoch was Ihnen der Interviewpartner gesagt hat ohne mitzudenken. Ich habe denen mal geantwortet obwohl ich mir fest vorgenommen hatte dies nicht mehr zu tun:
""""Ich fahre Ampera!
Zitat:
""Ein eREV verbraucht sehr wenig Kraftstoff, da die primäre Funktion des Verbrennungsmotors, der Brennstoffzelle oder Mikrogasturbine das Wiederaufladen des Akkus ist – und nicht das Antreiben der Räder. Daher werden die zusätzlichen Kilometer zu minimalen Kosten hinzugefügt.""
Das stimmt einfach nicht. Denken sie mal darüber nach. Wenn ich oder der Ampera den Benziner startet, so muss dieser die gesamte Leistung für den Vortrieb bringen, so wie jeder reine Benziner auch.""""
Man hätte natürlich viel mehr schreiben können, aber das bringt nix.
Cleanthinking hatte schon vor 5 Jahren das 600 Km München - Berlin EAuto von DBM Hannemann so hochgejubelt...
""""Ich fahre Ampera!
Zitat:
""Ein eREV verbraucht sehr wenig Kraftstoff, da die primäre Funktion des Verbrennungsmotors, der Brennstoffzelle oder Mikrogasturbine das Wiederaufladen des Akkus ist – und nicht das Antreiben der Räder. Daher werden die zusätzlichen Kilometer zu minimalen Kosten hinzugefügt.""
Das stimmt einfach nicht. Denken sie mal darüber nach. Wenn ich oder der Ampera den Benziner startet, so muss dieser die gesamte Leistung für den Vortrieb bringen, so wie jeder reine Benziner auch.""""
Man hätte natürlich viel mehr schreiben können, aber das bringt nix.
Cleanthinking hatte schon vor 5 Jahren das 600 Km München - Berlin EAuto von DBM Hannemann so hochgejubelt...
L.G. Hellmuth