Albert hat geschrieben:In einem Aktuellen Interview der Opel Chef zu E-Mobilität:
Hallo Albert, wo finde ich das Originalinterview? In der Welt?
EDIT: Gefunden!!
Albert hat geschrieben:In einem Aktuellen Interview der Opel Chef zu E-Mobilität:
Fals es sonst noch jemand interessiert: http://www.welt.de/wirtschaft/article13 ... -sein.htmlmainhattan hat geschrieben:Albert hat geschrieben:In einem Aktuellen Interview der Opel Chef zu E-Mobilität:
Hallo Albert, wo finde ich das Originalinterview? In der Welt?
EDIT: Gefunden!!
Das wär ne feine Sache, mal sehen was die Zukunft da so bringt. Ein bischen Zeit ist ja noch bis Modell 3 bzw. das "Ampera nachfolge Produkt" kommt. Schlimm finde ich aktuell das bis das Opel nachfolge Produkt kommt wohl eine Zeitlang (zumindest sobald der Volt B auf den Markt kommt) Opel wohl kein Elektr. Fahrzeug im Programm haben wird... vom einstigen Pionier zum nachholer... sehr sehr schadeagentsmith1612 hat geschrieben:Vielleicht tut sich Opel/GM ja für ihren Tesla Model III Konkurenten wegen der Supercharger mit Tesla zusammen bzw. vereinbart fürs Laden eine Kooperation?
Das ist immer so. Die Pioniere müssen einen Langen Atem haben. Und Opel hat gerade den grad nicht.Albert hat geschrieben:... vom einstigen Pionier zum nachholer... sehr sehr schade
meinst Du einen Opelhändler? wenn ja , welchen? Aber nicht den in Kelkheim?Nachbars Lumpi hat geschrieben: Bei uns ist ein Händler, der im Umkreis von einer Minute zu Fuß sehr gut gehende Konsumgüter Geschäfte wie Drogerie, Tiernahrung, Kleidung, Schuhe und so hat. Gäbe es dort eine Säule und einen schnell ladenden (11kW würde ja reichen) Opel würden es bestimmt viele nutzen.
Sowas ginge bestimmt auch in Kooperation mit den anderen Händlern. Man mus nur mal kreativ sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste