Ich bin Anfang der Woche auf dem Supermarktparkplatz zu Fuss fast in zwei Leutchens reingerasselt, weil sie so abrupt vor dem Ampera stehen geblieben sind. Grosses staunen und gucken. Die haben nichtmal gemerkt dass ich direkt hinter ihnen stand!
Anekdote Nr.1
- lisa
- 16 kWh - fährt
Lustige Geschichte.. 
Ich bin Anfang der Woche auf dem Supermarktparkplatz zu Fuss fast in zwei Leutchens reingerasselt, weil sie so abrupt vor dem Ampera stehen geblieben sind. Grosses staunen und gucken. Die haben nichtmal gemerkt dass ich direkt hinter ihnen stand!
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse!
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse!
-
Ampera-Michel
- 500 kW - overdrive
Die Polizei Erfahrung hat meine Frau mit dem Ampera gesammelt. die sind ihr auf einen Supermarktparkplatz gefolgt und haben sie nach dem Einkauf abgefangen.
Haben sich den Ampera erklären lassen und sie gebeten, ihn mal anzumachen.
Dann haben sie ganz gebannt gewartet und mein Frau hat denen gesagt, er sei jetzt an.
Natürlich waren sie dann sehr verwundert, weil an ja von den Geräuschen her wie aus ist.
Geblaubt haben sie es dann, als sie langsam anfuhr.
Haben sich den Ampera erklären lassen und sie gebeten, ihn mal anzumachen.
Dann haben sie ganz gebannt gewartet und mein Frau hat denen gesagt, er sei jetzt an.
Natürlich waren sie dann sehr verwundert, weil an ja von den Geräuschen her wie aus ist.
Geblaubt haben sie es dann, als sie langsam anfuhr.