diese Hupspielereien hatten viele von uns anfänglich aktiviert. Ich denke aber, dass man mit etwas Erfahrung mit dem Wagen und seinen Systemen diese Alarme gerne abschaltet, da man öfters davon gestört oder genervt anstatt alarmiert wird.
Gruss Chris
Ampera NOOB Fahrer
- VoltIhrAmpera?
- 500 kW - overdrive
Glücklicher Volt-Pilot seit Februar 2013
Modell 2012
Modell 2012
-
mitleser
- 111 kW - voll elektrisch
Scherzkeks,mir macht das auch keinen Spaß! Aber ich kann die Alarmtöne über Einstellungen leider nicht abschalten. Werde demnächst meinen Freundlichen fragen. Vll. gibt es ja eine (alternative) Lösung.
ExVolt-Fahrer
Ioniq: geile Karre
coming up: TM3
- mainhattan
- 500 kW - overdrive
Ja, das Kabel für die Alarmhupe kappenmitleser hat geschrieben:Scherzkeks,mir macht das auch keinen Spaß! Aber ich kann die Alarmtöne über Einstellungen leider nicht abschalten. Werde demnächst meinen Freundlichen fragen. Vll. gibt es ja eine (alternative) Lösung.
Also ich würde die Thematik so einstellen: Spannungsverlust deaktivieren ( das kann mal ganz schnell gehen insbesondere an Öffentlichen) da wegen irgendwelcher reboot Aktionen die. s
Ulmen kurz vom Netz genommen werden, so wie jedes andere Terminal halt eben auch. Alarm würde ich eingeschaltet lassen, das ist doch gerade der Gag, wenn jemand das Kabel zieht, damit er noch eins auf dienOhren kriegt
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
-
mitleser
Spannungsverlust deaktivieren geht bei mir nicht. Gibt das Menü nicht her.
Die Idee mit dem Kappen kam schon von Kratus. Wenn der Freundliche d'accord ist - nur zu!
Die Idee mit dem Kappen kam schon von Kratus. Wenn der Freundliche d'accord ist - nur zu!
ExVolt-Fahrer
- he2lmuth
- 1.21 Gigawatt !
Welches Baujahr??
Ich würde gerne noch den Quittungston beim Einpieken des Steckers am Auto abschalten. DAS geht nicht, anderes schon.
Hellmuth
Ich würde gerne noch den Quittungston beim Einpieken des Steckers am Auto abschalten. DAS geht nicht, anderes schon.
Hellmuth
L.G. Hellmuth
Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
-
mitleser