Rikarda Ampera hat geschrieben:
Hallo Tachy,
ich habe den Ampera getauscht, da ein Kunde "abgesprungen" war, da habe ich sofort zugeschlagen.
Seit dem 31.Januar habe ich ihn jetzt, er ist noch nicht umgerüstet, und Opel kann sich "gehackt" legen,
die bekommen ihn erst zurück zum Umrüsten wenn alle schon umgerüstet sind, und ich bei einem Kaffee auf die Modifikation darauf warten kann. So ein Quatsch, der Ampera ist auch so sicher !
Na denn Glückwunsch! :-) Ja, das ist auch mein Reden seit dem 29.12. ! Der Ampera ist auch ohne den von der Presse verordneten Aktionsmus sicher.
Dann trage ich Dich mal als Ampera Besitzerin ein!
Über 65 km komme ich mit Winterreifen nicht auf hügeliger Landstraße mit Ortschaften, außerhalb mit meistens 70-80 km/h und 4 km 110 km/h (Schnellstraße).
Ok, ich habe es gelesen: Du hast 50 km/h konstant, da haut das wohl hin. Das mit "L" durchgehend werde ich mal testen. Ich schalte eifrig zwischen "N", "D" und "L" hin und her, je nach Ausrollbedarf und achte natürlich darauf, nur bei "D" und "L" zu bremsen.
Wie sind Deine Erfahrungen Anfang Februar mit den Minustemperaturen? Ich habe ja schon über die RE-Heizung geflucht, aber Du bist anscheinend auch ohne RE ausgekommen, bist wohl da nicht gefahren, oder?