ZDF Mit dem Elektroauto in die Zukunft TV
-
Ampera-Michel
- 500 kW - overdrive
Re: ZDF Mit dem Elektroauto in die Zukunft TV
Vielleicht hilft es, nicht jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage zu legen. 
-
xado1
- 111 kW - voll elektrisch
ich zeige den verkäufern immer die tür,und den telefonkeilern sage ich immer,daß ich gerne von ihnen kaufen würde,aber meine firma insolvent ist,und mein masseverwalter mit einem kauf wahrscheinlich nicht einverstanden wäre.martinsergio hat geschrieben:Da triffst Du bei mir einen Nerv, mit solchen Aussagen wie, Verkaufsberater sind alles Gauner oder die lügen einem das Blau vom Himmel. Habe auf solche Aussagen schon "Kunden" die Türe gezeigt und sie gebeten zu gehen.
Wie würde es dir gefallen wenn man solche Aussagen über deinen Berufsstand äußert?
anscheinend werden firmenadressen verkauft,denn die anrufe werden immer weniger,von bekannten weiß ich aber,daß ein kauf auch mehr anrufe nach sich zieht.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten
LUIS 4 U ,Bj.2010,Nissan Leaf Tekna,Bj.2013 ,Tesla Model S 85 2014 und 90D 2017,Renault Zoe 2016,Opel Ampera 2013,fast alles gefahren und gestestet was sich hybrid und elektrisch nennt.
LUIS 4 U ,Bj.2010,Nissan Leaf Tekna,Bj.2013 ,Tesla Model S 85 2014 und 90D 2017,Renault Zoe 2016,Opel Ampera 2013,fast alles gefahren und gestestet was sich hybrid und elektrisch nennt.
-
AmpiD(r)iver
- 500 kW - overdrive
Tja martinsergio, ich würde persönlich, auch mit Blick auf deinen Blutdruck und wie von anderer Seit schon erwähnt, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Ganz neben bei... Wenn Du meinen Berufsstand angreifen willst, nur zu! Erstens ist dies ja keine Angriff auf mich persönlich und zweitens kann es ja gut sein dass Du mit dem Berufsstand welchen ich "vertrete" schon schlechte Erfahrungen gemacht hast, was ich mir nebenbei sehr gut vorstellen kann denn ich selbst habe kurze Zeit für eine Firma gearbeitet welche ihren Kunden das Blaue vom Himmel versprach, dann mangelhafte Arbeit lieferte und die Kunden dann mit ihren Problemen allein lies. Also wie gesagt, zieh über meinen Berufsstand her, habe keine Probleme damit!
Und, um es nochmals zu betonen, ich habe hier nur meine Erfahrungen dargestellt. Wenn meine Wortwahl falsch war oder ich mich falsch ausgedrückt habe, tut mir das Leid und ich entschuldige mich mit Nachdruck!
Ganz neben bei... Wenn Du meinen Berufsstand angreifen willst, nur zu! Erstens ist dies ja keine Angriff auf mich persönlich und zweitens kann es ja gut sein dass Du mit dem Berufsstand welchen ich "vertrete" schon schlechte Erfahrungen gemacht hast, was ich mir nebenbei sehr gut vorstellen kann denn ich selbst habe kurze Zeit für eine Firma gearbeitet welche ihren Kunden das Blaue vom Himmel versprach, dann mangelhafte Arbeit lieferte und die Kunden dann mit ihren Problemen allein lies. Also wie gesagt, zieh über meinen Berufsstand her, habe keine Probleme damit!
Und, um es nochmals zu betonen, ich habe hier nur meine Erfahrungen dargestellt. Wenn meine Wortwahl falsch war oder ich mich falsch ausgedrückt habe, tut mir das Leid und ich entschuldige mich mit Nachdruck!
Es ist nur eine Frage der Energie! Hat man genug davon,
kann man ALLES erreichen!!! (© 16.2.2014)
"Aktuell: 183'xxx Km!"
... "ENERGIE!"
Schwarze Ampera, Modell 2012 CU 108***, genannt "BlackPearl"
kann man ALLES erreichen!!! (© 16.2.2014)
"Aktuell: 183'xxx Km!"
... "ENERGIE!"
Schwarze Ampera, Modell 2012 CU 108***, genannt "BlackPearl"