ich habs auch nicht bestellt und ist bei meinem auch drin - also geschenkt, auch nicht schlecht
lg
Mark
Ja, wenn eine Werkstatt nicht für Ampera/Volt zugelassen ist, kann sie keine Ersatzteile bestellen, nicht mal ein Kofferraum Teppich.Weißer Volt hat geschrieben:Der Werkstattleiter meinte, dass die andere Werkstatt gar keine Ersatzteile für den Volt bestellen kann.
Weiß jemand, ob das so ist?
Das kann ich leider nur bestätigenKratus hat geschrieben:Ja, wenn eine Werkstatt nicht für Ampera/Volt zugelassen ist, kann sie keine Ersatzteile bestellen, nicht mal ein Kofferraum Teppich.Weißer Volt hat geschrieben:Der Werkstattleiter meinte, dass die andere Werkstatt gar keine Ersatzteile für den Volt bestellen kann.
Weiß jemand, ob das so ist?
Ich weiß nicht , wie der genaue Passus lautet. Die Versicherung erhält das Recht, eine Werkstatt auszusuchen. Soweit sogut so günstig. Aber es muss eine Werkstatt sein, die das Problem auch beheben kann. Also Problem der Versicherung. Deren Schuld, wenn Sie die falsche Werkstatt aussucht.schneeflocke hat geschrieben:Die Werkstatt müsste doch in so einem Fall der Versicherung mitteilen das sie gar nicht die Teile beschaffen kann. Um den Weg zu verkürzen würde ich das umgehend! der Versicherung mitteilen, und die Werkstattbindung umgehend aus dem Vertrag rausnehmen. Die Vergünstigung ist zwar verlockend, bringt aber auch Ärger mit sich.
Flucht-Alarm.Hokahey hat geschrieben:Dabei wurde mir auch bewusst, wozu der eine Schalter am Dach des Ampera gut ist (z. B: wenn man die Frau im Auto zurücklässt: Solange sie brav sitzen bleibt, alles OK, aber wenn sie aussteigt - LOL)
- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste