wie auch schon mein Vorposter hier, tausche ich das zweitbeste Auto der Welt gegen das erstbeste: Mein Model S kommt Ende November. - Deswegen biete ich auch hier meinen Geschäftsleasingvertrag (ABC-Leasing) zur Übernahme an. Natürlich ist auch ein rauskaufen aus dem Vertrag möglich, m.E. aber nicht so sinnvoll. - Also...
Einige von Euch kennen meinen Ampera ja auch schon persönlich:
- EZ März 2012 (erste längere RE-Tour zum Forumstreffen nach Juwi/Bingen)
- Vollausstattung durch E-Pioneer Edition
- Lithiumweis metallic
- Vier Winterreifen auf Opel-Stahlfelge mit Opel Radkappen
- Opel Wallbox und Gepäckraummatte (unbenutzt) inklusive
- Chic individualisiertes Cockpit durch weiße Volt-Optik der Mittelkonsole (Tausch bei Opelwerkstatt)
- z.Zt. 46.000 km Laufleistung, 0,7 Liter Lebensdauerverbrauch
- Unfallfrei und geliebt
Leasing-Fakten:
- Monatl. Netto-Leasingrate 857,37, wäre z.B. ab Dezember dann also noch 16x zu zahlen.
- Laufzeit (35 Mon.) endet März 2015, dann Übernahme zu 35% Restwert = 14585,22 + USt.
Weiteres:
Wie die meisten hier wissen, ist der Ampera das perfekte E-Pendlerfahrzeug, welches auch langstreckentauglich ist. Neben dem Model S ist er m.E. das einzige E-Auto das perfekt, ist wenn man es als alleiniges Auto fahren will, wie ich es auch tat. Bei mir sind es 2x39 km Pendelstrecke, die plus weitere Fahrten perfekt zur rein elektrischen Reichweite des Ampera passen. Es hat sich dadurch natürlich eine erhebliche Verbrauchskostenreduzierung ggü. meinem alten Diesel ergeben. Leider ist der Leasingvertrag nur (!) an Geschäftskunden übergebbar. Natürlich gibt es wie immer hierbei auch eine Bonitätsprüfung. Diesen Interessenten möchte ich der Vollständigkeit halber noch das sehr gute Image und die hohe positive Aufmerksamkeit des Ampera hinweisen. - Er ist nicht umsatzschädlich! Und obendrein macht er ordentlich Spaß. Für Interessenten aus der Nähe von Hilden bei Düsseldorf dürfte meine Gratiszugabe noch interessant sein: Ich packe kostenloses Laden bei uns am Ladepark Kreuz Hilden über das Ende der Leasingdauer hinaus, bis zum 31.12.2015 mit drauf!
Bei Interesse oder Rückfragen bitte PN an mich oder einfach versuchen mich telefonisch zu erreichen: 0170 6319316 . Faxe/maile dann gerne den Leasingvertrag und die Fahrzeugrechnung zur Ansicht durch.
Roland / EcoCarer
Opel Walbox:

Ladepark Kreuz Hilden:

Chice Mittelkonsole: