Ist euch auch schon aufgefallen, dass Opel den Ampera in der Schweiz mit keinem einzigen Wort erwähnt? Keine Werbung, nichts .....
Dabei ist die Schweiz *DER* Ampera-Markt. Das sieht man ja schon an der hohen Anzahl der Schweizer in diesem Forum. Die Schweiz hat übrigens auch die höchste Dichte an Tesla Roadstern.
Oder geht es erst richtig los, wenn Opel in nennenswerten Zahlen ausliefern kann?
Was stellen die Forums-Freunde in D und A fest?
Wir der Ampera dort beworben?
Wo ist die Ampera Werbung?
-
sonixdan
- 500 kW - overdrive
PapaAlbi
- 111 kW - voll elektrisch
Aber Hallosonixdan hat geschrieben:Ist euch auch schon aufgefallen, dass Opel den Ampera in der Schweiz mit keinem einzigen Wort erwähnt? Keine Werbung, nichts .....
Dabei ist die Schweiz *DER* Ampera-Markt. Das sieht man ja schon an der hohen Anzahl der Schweizer in diesem Forum. Die Schweiz hat übrigens auch die höchste Dichte an Tesla Roadstern.
Oder geht es erst richtig los, wenn Opel in nennenswerten Zahlen ausliefern kann?
Was stellen die Forums-Freunde in D und A fest?
Wir der Ampera dort beworben?
du musst halt TV gucken!
Ich hab den Ampera Spot in der Schweiz schon mindestens 5mal gesehen!
-
sonixdan
- 500 kW - overdrive
Hoppla .... Ich schau halt schon seit über 10 Jahren kein Live-Fernsehen mehr. Was mich interessiert zeichne ich auf einen Harddisk-Recorder auf und wenn Werbung kommt -> -> -> Fast Forward :-)PapaAlbi hat geschrieben:Aber Hallo
du musst halt TV gucken!
Ich hab den Ampera Spot in der Schweiz schon mindestens 5mal gesehen!
-
Yellow
- 111 kW - voll elektrisch
Mache ich genauso.
Aber mal ehrlich: Du schaust keine(!) Werbung und fragst hier warum Du keine Werbung für den Ampera siehst???
Aber mal ehrlich: Du schaust keine(!) Werbung und fragst hier warum Du keine Werbung für den Ampera siehst???
Gruss
Stefan
Stefan
-
sonixdan
- 500 kW - overdrive
Ha, ha, der ist gut :-)Yellow hat geschrieben:Aber mal ehrlich: Du schaust keine(!) Werbung und fragst hier warum Du keine Werbung für den Ampera siehst???
Aber Spass beiseite; ich meinte Werbung in den Printmedien oder auf Plakaten.
- Reni57
- 60 kW - range-extended
Da ich sehr eng mit den Printmedien (EDV Bereich) / IE und RTL/Sat1 usw. TV Fenster zu tun habe, kann ich dem nur beipflichten. Solange der Ampera nicht normal lieferbar ist, wird Opel CH keine Geld zu Fenster rausschmeissen. Drum wird der Opel Zafiera in allen Werbungen aufgeschaltet wo ein Automagazin im TV zu sehen ist.
und Fährt sich wie ein Sportwagen und hört sich wie ein Rooollls an