www.Projekt-Ampera.de
-
Hybrid_man
- 111 kW - voll elektrisch
Nutze Firefox ....
-
AmpiD(r)iver
- 500 kW - overdrive
Habe die Onlinebefragung ebenfalls ohne Probleme mit Firefox bis zu Ende ausgefüllt... Eingentlich wollte ich mich auch für die Datenerfassung anmelden aber die Roamingkosten in der Schweiz schrecken mich momentan noch ab. Warte auf Antwort des Verantwortlichen in Deutschland. Mal schauen was sich ergibt.
@Tango: Du hast geschrieben:
@Tango: Du hast geschrieben:
Ist Dein FOH ein Schweizer FOH? Meiner wusste nichts von solch einer Aktion.Soeben hat mein FOH angerufen. Gibt es scheinbar auch in der Schweiz. Das IPhon kann man nach einem Jahr behalten. Find ich gut.
Es ist nur eine Frage der Energie! Hat man genug davon,
kann man ALLES erreichen!!! (© 16.2.2014)
"Aktuell: 183'xxx Km!"
... "ENERGIE!"
Schwarze Ampera, Modell 2012 CU 108***, genannt "BlackPearl"
... "ENERGIE!"
-
Tango
- 500 kW - overdrive
Aber sicher. Ich kaufe meine Autos in der Schweiz.
Gruss Tango / Joe
möglich aber nicht Alltäglich
201,8 km E-Reichweite mit 10,2 kWh mit RE bei 4 Pässefahrt
171,7 km E-Reichweite mit 10,1 kWh ohne RE
98,8 km E-Reichweite mit 9,7 kWh ohne RE auf der Strecke Swiss-Ecodrive 2013
möglich aber nicht Alltäglich
201,8 km E-Reichweite mit 10,2 kWh mit RE bei 4 Pässefahrt
171,7 km E-Reichweite mit 10,1 kWh ohne RE
98,8 km E-Reichweite mit 9,7 kWh ohne RE auf der Strecke Swiss-Ecodrive 2013
-
AmpiD(r)iver
- 500 kW - overdrive
Ok...
Komisch dass ein FOH bescheid weiss und sogar die Kunden informiert und der Andere hat null Ahnung und verweist auf die Serviceabteilung von GM. Naja. Ich hoffe auch hier: Kommt Zeit kommt Rat!
Dank' Dir!
Dank' Dir!
Es ist nur eine Frage der Energie! Hat man genug davon,
... "ENERGIE!"
... "ENERGIE!"
-
Pat
Hallo zusammen,
Ich finde das Projekt spannend und habe deshalb nachgefragt, ob es die Datenaufzeichnung auch für die Schweiz gibt. Die schnelle Antwort, ich zitiere:
>>Ursprünglich war die Datenaufzeichnung nur für Deutschland geplant, aber auf Grund der großen Nachfrage (auch aus der Schweiz) prüfen wir derzeit die möglichen Optionen für eine Datenaufzeichnung für den europäischen Raum. Sobald wir hier neue Informationen haben werde ich Ihnen eine Mitteilung geben.
Grundsätzlich können Sie sich über das Formular anmelden, bitte geben Sie dabei unter "Ort" auch das Land an (z.B.: Basel, Schweiz), aber ich kann an dieser Stelle leider noch keine endgültige Aussage treffen.<<
Ich habe mich daraufhin mal angemeldet. Mal sehen, ob es eine Lösung für die Schweiz gibt...
Gruss
Pat
Ich finde das Projekt spannend und habe deshalb nachgefragt, ob es die Datenaufzeichnung auch für die Schweiz gibt. Die schnelle Antwort, ich zitiere:
>>Ursprünglich war die Datenaufzeichnung nur für Deutschland geplant, aber auf Grund der großen Nachfrage (auch aus der Schweiz) prüfen wir derzeit die möglichen Optionen für eine Datenaufzeichnung für den europäischen Raum. Sobald wir hier neue Informationen haben werde ich Ihnen eine Mitteilung geben.
Grundsätzlich können Sie sich über das Formular anmelden, bitte geben Sie dabei unter "Ort" auch das Land an (z.B.: Basel, Schweiz), aber ich kann an dieser Stelle leider noch keine endgültige Aussage treffen.<<
Ich habe mich daraufhin mal angemeldet. Mal sehen, ob es eine Lösung für die Schweiz gibt...
Gruss
Pat
Opel Ampera, Argon Silber, seit 4. April 2012
-
wolf
Ich hab mich gestern auch angemeldet. Mal sehen, ob das iPhone kommt. Die Website ist übrigens http://www.projekt-ampere.de (mit "e")Prodatron hat geschrieben:Hab die Tage ein Schreiben von dem Autohaus bekommen, in dem ich meinen Ampera gekauft hatte. Da wurde ich gebeten, an der Umfrage unter http://www.Projekt-Ampera.de (gibt dann eine Umleitung auf "ampere") teilzunehmen. Hab's natürlich gerne gemacht, und es soll insgesamt 3x in 12 Monaten stattfinden. Habt ihr das auch schon getan? Ist das was neues oder läuft das schon längere Zeit? Nehmen hier welche an dem iPhone-Tracking teil? (ich hab's mal beantragt)
Bin mal auf die Ergebnisse gespannt...
CU,
Prodatron
- Projekt-Ampere
- 2,2 kW - wird noch geladen
Liebe Amperafahrer,
in den letzten 2 Wochen haben wir unzählige Anmeldungen für das Projekt Ampere (Datenaufzeichnung) erhalten. Wir sind total überwältigt von dem Zuspruch und dem Enthusiasmus der Amperafahrer. Allein für Deutschland haben wir schon mehr Interessenten, als wir im gegebenen Rahmen unterstützen können. Wir werden in den kommenden Tagen unsere 50 Kandidaten für Deutschland ermitteln und bekannt geben (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen).
Darüber hinaus erhalten wir täglich Anmeldungen aus der Schweiz und den Niederlanden, die wir mit den vorhandenen Mobilfunkverträgen leider nicht abdecken können. Aber auf Grund des großen Interesses haben wir zusätzliche Projektkapazität geschaffen:
Interessenten aus der Schweiz oder den Niederlanden bieten wir die Möglichkeit ebenfalls ein Aufzeichnungsgerät zu erhalten, sofern sie ein eigenes Apple Device (ab iPhone 3GS, iPad) besitzen. Eventuell anfallende Mobilfunkgebühren können wir hier jedoch leider nicht übernehmen. Die Details werden gerade erarbeitet und in kürze auf der Website zu finden sein.
LG
Projekt-Ampere
(PK)
in den letzten 2 Wochen haben wir unzählige Anmeldungen für das Projekt Ampere (Datenaufzeichnung) erhalten. Wir sind total überwältigt von dem Zuspruch und dem Enthusiasmus der Amperafahrer. Allein für Deutschland haben wir schon mehr Interessenten, als wir im gegebenen Rahmen unterstützen können. Wir werden in den kommenden Tagen unsere 50 Kandidaten für Deutschland ermitteln und bekannt geben (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen).
Darüber hinaus erhalten wir täglich Anmeldungen aus der Schweiz und den Niederlanden, die wir mit den vorhandenen Mobilfunkverträgen leider nicht abdecken können. Aber auf Grund des großen Interesses haben wir zusätzliche Projektkapazität geschaffen:
Interessenten aus der Schweiz oder den Niederlanden bieten wir die Möglichkeit ebenfalls ein Aufzeichnungsgerät zu erhalten, sofern sie ein eigenes Apple Device (ab iPhone 3GS, iPad) besitzen. Eventuell anfallende Mobilfunkgebühren können wir hier jedoch leider nicht übernehmen. Die Details werden gerade erarbeitet und in kürze auf der Website zu finden sein.
LG
Projekt-Ampere
(PK)
LG
Das Projekt-Ampere Team
Das Projekt-Ampere Team
-
micky4
- 500 kW - overdrive
Habe mich vor 10 Tagen, aus Österreich, angemeldet. Nachdem ich keinerlei Antwort erhielt, sowie aus dem zuvor Gesagtem entnehme ich, dass Österreicher nicht dabei sind. Korrekt ?
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
myampera.wordpress.com
-
wolf
Das wäre doch auch eine zusätzliche Variante für Deutschland für diejenigen Interessenten, die keines der 50 iPhones erhalten, aber ein eigenes haben. Ich denke, die Bereitschaft da mitzumachen besteht bei vielen ganz unabhängig von dem Anreiz, kostenlos an ein iPhone 5 zu kommen.Projekt-Ampere hat geschrieben: Interessenten aus der Schweiz oder den Niederlanden bieten wir die Möglichkeit ebenfalls ein Aufzeichnungsgerät zu erhalten, sofern sie ein eigenes Apple Device (ab iPhone 3GS, iPad) besitzen.
LG
Projekt-Ampere
(PK)
Gruß,
Wolfgang
-
Albert
Volle Zustimmung, Vorausgesetzt das funktioniert auch mit anderen Smartphones. Ich würd das Iphone danach sowieso bei ebay verticken...wolf hat geschrieben:Das wäre doch auch eine zusätzliche Variante für Deutschland für diejenigen Interessenten, die keines der 50 iPhones erhalten, aber ein eigenes haben. Ich denke, die Bereitschaft da mitzumachen besteht bei vielen ganz unabhängig von dem Anreiz, kostenlos an ein iPhone 5 zu kommen.Projekt-Ampere hat geschrieben: Interessenten aus der Schweiz oder den Niederlanden bieten wir die Möglichkeit ebenfalls ein Aufzeichnungsgerät zu erhalten, sofern sie ein eigenes Apple Device (ab iPhone 3GS, iPad) besitzen.
LG
Projekt-Ampere
(PK)
Gruß,
Wolfgang