Um den Volt überhaupt zu bewegen musste ich mir ein Kurzkennzeichen holen, daß jedoch mittlerweile abgelaufen ist.
Ich hätte gerne eure Meinung dazu gewusst.
nein, kein neuer, es ist einer von den günstigenmicky4 hat geschrieben:@EV70: War das ein neuer Volt oder einer von diesen "günstigen" Angeboten ?
Ich denke du hast Recht, aber das kann ich nicht überprüfen, doch ich habe seit vorigen Donnerstag eine Anwältin die sich der Sache angenommen hat.Tango hat geschrieben:Hat der Händler den Volt bei GM schon bezahlt??? Das könnte daran liegen. Irgendwo stand mal, das der Händler erst die Papiere erhält, wenn er das Fahrzeug beim Importeur bezahlt hat.
Ich hatte nur Kontakt mit dem Verkäufer, der mich immer vertöstet hat (Beispiel:GM hat noch nicht abgeschickt), näher möchte ich z.Z. nicht darauf eingehen. Kurzkennzeichen könnte ich mir schon selbst organisieren, aber das bringt weder mir noch meiner Frau nicht viel.caffeine hat geschrieben:Das ist ja echt der Hammer! Was sagt denn der Händler dazu? Irgendwie muss er sich ja rechtfertigen. Wäre auch möglich, das er für Dich ein weiteres Kurzzeitkennzeichen organisiert, sollte das mit den Papieren länger dauern. Auf seine Kosten natürlich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast