I have put this information in my introduction thread, but I think it will be usefull to share it in this thread too.
I have heard that about 200 Opel engineers will install the modifications in two European centra: Rüsselsheim and Zeebrugge (B). They will start at about February 9th. Some Amperas are on stock at the Opel dealer. They will be supported by the Quality engineering team. The first Amperas will be delivered in February, the last one in March.
Wann Bestellt und geliefert werden kann.
-
Dutch Ampera
- 16 kWh - fährt
Tango
- 500 kW - overdrive
Re: Wann Bestellt und geliefert werden kann.
SolarHeinz hat geschrieben:Hallo Horst, er sollte so Mitte Februar umgerüstet werden und danach hoffentlich bereit für die Auslieferung sein...ist ja bald
Hallo Solarheinz
Fährst Du schon, oder wartest Du noch. Schon lange nichts gehöhrt. Meiner wird endlich Umgebaut. Ist am 26.03.12 an der Reihe. Wo steckt Deiner??
Gruss Joe
Gruss Tango / Joe
möglich aber nicht Alltäglich
201,8 km E-Reichweite mit 10,2 kWh mit RE bei 4 Pässefahrt
171,7 km E-Reichweite mit 10,1 kWh ohne RE
98,8 km E-Reichweite mit 9,7 kWh ohne RE auf der Strecke Swiss-Ecodrive 2013
möglich aber nicht Alltäglich
201,8 km E-Reichweite mit 10,2 kWh mit RE bei 4 Pässefahrt
171,7 km E-Reichweite mit 10,1 kWh ohne RE
98,8 km E-Reichweite mit 9,7 kWh ohne RE auf der Strecke Swiss-Ecodrive 2013
-
SolarHeinz
- 16 kWh - fährt
Hallo Tango, meiner wird so Anfang April zum Update geschickt! Ganz genauen Termin konnte mit der FOH nicht sagen. Aber wie auch an anderer Stelle im Forum schon gesagt, geht es wirklich vorwärts. Da es sich doch etwas hingezogen hat, durfte ich einige Ausflüge mit dem Vorführwagen machen...bin begeistert.