Salü Tschippu
Ok... ich muss dazu sagen dass ich Dich vermutlich noch nie gesehen habe da ich erst seit 4 Monaten wieder in Buchsi wohne und seither in Basel arbeite, sprich morgens früh weg und abends späht Heim... Naja, eben, man kann ja dann mal abmachen. Ach, DAS beruhigt mich jetzt aber WIRKLICH! Nur ein Problem mit dem Ladekabel... Top!
Wir waren auch schon früher öfters bei der Garage beim Kreisel

, da wir eigentlich Subaru Fahrer sind, und meine erste Probefahrt hat mit einem Fahrzeug von dort stattgefunden, allerdings in Wangen an der Aare am diesjährigen Tag der Sonne von der Firma Megasol. Ich war sofort begeistert und mit Ampera "infiziert"

. Allerdings konnte ich mir keines dieser Fahrzeuge leisten da einfach der Grundpreis sowie das Leasing einfach viel zu teuer sind. Deshalb dachte ich, eben vor zwei Monaten, ich werde wohl nie in den Genuss einer Ampera kommen. Doch dann fand meine Frau bei Emil Frey eine Occasion mit 13'000Km zu einem sehr fairen Preis und diese habe ich mir sichern können! Das war vor ca. 2 Wochen. Ich bin sehr froh dass ich nicht 7 Monate warten muss, das wäre mein Tot! Ich bin halt ein etwas ungeduldiger Mensch.

Momentan wird meine "Black-Pearl" aufbereitet, ab und umgemeldet, Vollgetankt und dann darf ich sie, ich schätze innerhalb der nächste zwei Wochen, in Zürich abholen! Ich freue mich wie ein kleines Kind auf Geburtstag, Ostern und Weihnachten zusammen!!!
Na dann... Grüsse!
Es ist nur eine Frage der Energie! Hat man genug davon,
kann man ALLES erreichen!!! (© 16.2.2014)
"Aktuell: 183'xxx Km!"
... "ENERGIE!" 
Schwarze Ampera, Modell 2012 CU 108***, genannt "BlackPearl"