Die Frage ist nur, wer hier die Verrückten sindVoltIhrAmpera? hat geschrieben:und die Nachbarn sind sich alle einig....Lauter Verrückte![]()
![]()
Gruss
Pat
Die Frage ist nur, wer hier die Verrückten sindVoltIhrAmpera? hat geschrieben:und die Nachbarn sind sich alle einig....Lauter Verrückte![]()
![]()
Es wird dann mit 10 A geladen, und ein zurücksetzen auf 6 A ist nicht möglich.Ampera-Fan hat geschrieben:bei deiner Antwort ist mir folgende Frage in den Sinn gekommen:
Was ist, wenn man eine 2012-er Version hat (also ohne Einstellmöglichkeit im Menü) und eine mobile Ladestation vom 2013-er Ampera (auch keine Einstellmöglichkeit): mit wieviel Ampere wird denn dann geladen?

Hi Chregu,Chregu hat geschrieben: Tschou Markus
Betreffend ModelS sind es mehrere Gründe für meine Enttäuschung. Ich liste sie einfach mal auf:
- Das Auto ist mir schlichtweg zu gross (Aussenmasse)
- Die Verarbeitungsqualität entsprach bei der Probefahrt einfach nicht einem 100'000.- Wagen
- Ein Fahrzeug dieser Grösse ohne Parkassistent = NoGo! Die Kamera ist für die Katz...
- Die Sitze erinnerten mich an Küchenstühle. Seitenhalt annähernd = 0
- Kopfraum in der zweiten Seite ungenügend, obwohl dieser beim Ampera auch nicht wirklich besser ist
- Allgemein war mir das Auto zu "amerikanisch" und mit all den obengenannen Gründen war es mir einfach keine 100'000 CHF wert... vielleicht dann bei der Generation3
Optisch würde mir das ModelS schon passen und auch mit der Wartezeit hätte ich keine Probleme gehabt.
Gruess Chregu
Das steht ganz links auf http://www.teslamotors.com/models/options.Tesla Motors hat geschrieben:STARTING
PRICE
After $7,500 Federal
Tax Credit
Und das ganz unten.Tesla Motors hat geschrieben:Prices do not include Tesla Personal Delivery, Final Inspection, Prep and Coordination fee, taxes, license and title fees, or regionally required equipment, service, and charges.
Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 1 Gast