Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für eure Antworten.
Ökotel hab ich mir angesehen, sieht gut aus.
Habe dann aber doch etwas weiter Richtung Stadtmitte reserviert (Grand Elysee).
Ich werde nach unserer Rückkehr berichten wie es mit dem Laden in der Hotelgarage geklappt hat.
Ich hatte einige Hotels per e-Mail angeschrieben und nach der Möglichkeit zu laden gefragt.
Interessant war, das von 13 Hotels nur 4 das Laden in der Parkgarage bestätigt haben. Sogar Hotels die damit Werbung machen (Radisson blu) und neu eröffnete Hotels die ihre Umweltfreundlichkeit und nachhaltiges Wirtschaften hervorheben (Scandic ) sind nicht auf meine Anfrage eingegangen bzw. konnten keine Auskunft darüber geben. Teilweise wurde auf die Ladestationen von Vattenfall verwiesen (Steigenberger).
Ladekarte habe ich noch keine. Unser Grundversorger hier am Wohnort ist Rheinenergie und der Netzbetreiber RWE. Ladekarte von RWE kommt für mich nicht in Frage, da zu teuer und Vertragsbindung. Und in Hamburg würde mir das auch nix nützen.
Weiss jemand ob man von Vattenfall eine Ladekarte bekommen kann ohne Vertragslaufzeit?
So was wie Pre-paid vielleicht? Angeschrieben habe ich die schon, aber noch keine Antwort.
Danke noch mal und Grüße
EVA