Got it! Alle E-Mobilisten bitte 18x9m Steckdose durchfahren!
-
caffeine
- 500 kW - overdrive
Re: Got it! Alle E-Mobilisten bitte 18x9m Steckdose durchfah
Hallo Roland,
ich werde auch da sein. Weiß nur noch nicht ob ich es bis morgens um 10 schaffe, oder erst gegen 15 Uhr da sein kann. Das klärt sich erst am morgigen Freitag.
cu in Wupp..., Wupp..., Wuppertal
ich werde auch da sein. Weiß nur noch nicht ob ich es bis morgens um 10 schaffe, oder erst gegen 15 Uhr da sein kann. Das klärt sich erst am morgigen Freitag.
cu in Wupp..., Wupp..., Wuppertal
Viele Grüße
Stefan
Stefan
- Harro Kunz
- 111 kW - voll elektrisch
Roland, so sollten wir es machen. Ich bin dabei.
Etwas weg von Wuppertal finde ich gut, es reicht ja morgens um 9.30 oder so dort zu sein.
Dank "Hold"-modus werden wir ja alle genug Strom für das Event haben. Wenn wir am Abend vorher bei Dir laden können , wäre es nicht schlecht, aber nicht lebensnotwendig.
Ich habe mir so mein System gemacht. Von Syke die 15km zur Autobahn "aus Akku" , Autobahn : "Hold", dann teilweise "Gebirge", dann komme ich am Ziel mit fast vollen Akkus an.
Ich freu mich auf Euch alle.
Harro.
Etwas weg von Wuppertal finde ich gut, es reicht ja morgens um 9.30 oder so dort zu sein.
Dank "Hold"-modus werden wir ja alle genug Strom für das Event haben. Wenn wir am Abend vorher bei Dir laden können , wäre es nicht schlecht, aber nicht lebensnotwendig.
Ich habe mir so mein System gemacht. Von Syke die 15km zur Autobahn "aus Akku" , Autobahn : "Hold", dann teilweise "Gebirge", dann komme ich am Ziel mit fast vollen Akkus an.
Ich freu mich auf Euch alle.
Harro.
-
Tachy
- 500 kW - overdrive
...ach ist das schade, dass ich nicht dabei sein kann...Wir haben Verwandtschaft in Velbert, da wären wir sicher auch länger geblieben... aber unser Kleiner schafft das noch nicht....
-
EcoCarer
Ja, das ist wirklich schade Johannes. Zumal sich auch "Torsten", Dein Admin-Kollege aus dem Teslaforum angekündigt hat. - Aber die Kleinsten in der Familie stellen halt ihre ganz eigenen Regeln auf.
Ich hoffe auch schon darauf, dass unser errechneter Geburtstermin passt und nicht wohlmöglich einen Strich durch die Rechnung macht. Sieht im Moment allerdings ganz gut aus. :-)
Ich hoffe auch schon darauf, dass unser errechneter Geburtstermin passt und nicht wohlmöglich einen Strich durch die Rechnung macht. Sieht im Moment allerdings ganz gut aus. :-)
-
Tachy
- 500 kW - overdrive
Ich habe gerade mit Harro telefoniert.
Wir sollten das niederländische Ampera-Forum noch mit aktivieren, die überschwemmen Wuppertal dann mit Amperas ;)
Wir sollten das niederländische Ampera-Forum noch mit aktivieren, die überschwemmen Wuppertal dann mit Amperas ;)
- Harro Kunz
Habe gerade Hanzzzz angeschrieben und mich auch im NL Forum angemeldet.
Wer von uns kann noch die Holländer erreichen?
Harro.
Wer von uns kann noch die Holländer erreichen?
Harro.
-
caffeine
- 500 kW - overdrive
Re: AW: Got it! Alle E-Mobilisten bitte 18x9m Steckdose durc
Das wäre bei deiner Strecke wirklich ein bisschen arg hart fűr ihn.Tachy hat geschrieben:...aber unser Kleiner schafft das noch nicht....
Das mit den Holländer ist eine gute Idee. Die Jungs haben ja nicht weit.
Viele Grüße
Stefan
Stefan
-
micky4
- 500 kW - overdrive
Henk (Ampera34) ... ?
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
myampera.wordpress.com
- Chris
- 500 kW - overdrive
Mark32 ist doch auch im NL-Forum aktiv.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy Ace mit Tapatalk
Gesendet von meinem Samsung Galaxy Ace mit Tapatalk
Gruß vom Niederrhein, Chris
-
mark32
Hallo Chris,
Die Veranstaltung wurde bereits von Harro im NL-Forum beworben, ich habe mich angehängt im Thread. Mal sehen, ob unsere Nachbarn dazustoßen...
Gibt es auf dem Platz genug Fläche für 100 Autos plus Ladekabel? Die Nebenstrassen sollten wir nicht blockieren, sonst gibt es wieder Anti-E-Mobilität-Hetze ;-)
Die Veranstaltung wurde bereits von Harro im NL-Forum beworben, ich habe mich angehängt im Thread. Mal sehen, ob unsere Nachbarn dazustoßen...
Gibt es auf dem Platz genug Fläche für 100 Autos plus Ladekabel? Die Nebenstrassen sollten wir nicht blockieren, sonst gibt es wieder Anti-E-Mobilität-Hetze ;-)
Ampera von 6/2012 bis er zerfällt, Tesla Modell S P85 seit 11/2013, Photovoltaik 8,1 kWp mit Eigenverbrauch seit 2010, Hauskraftwerk/Solarspeicher 16kWh, nano-BHKW 1kW