Teile aus den USA

... alles, was zum Thema Ampera gehört, aber nicht in die anderen Foren passt
Antworten
eLover
16 kWh - fährt
Teile aus den USA

Beitrag von eLover »

Moin zusammen,

da ich hier in Deutschland keine Scheinwerfer für meinen Ampera gefunden habe und in der Bucht nur Mondpreise für zerschraddelte Dinger aufgerufen werden hab ich in den USA gesucht und welche gefunden bei gmpartsgiant.com

Laut GM Teile Nummer hat der Chevy wohl die gleichen Frontscheinwerfer / Headlights wie der Opel. Ich werde die in den USA bestellen. Da aber der Versand nicht ganz trivial ist - GM will knapp 400 Euro für den Versand :( - hab ich so einen Weiterleiter Dienst gefunden, der eine US Adresse bereit stellt und dann für unter 80 € nach D versendet, wenn man es nicht ganz eilig hat.

Noch besser: https://www.myus.com/ bekommt die Links zu den Teilen und bestellt und handled das ganze.

Ich werrde berichten wie es geklappt hat.

Schönes Wochenende zusammen.
Vauxhall Ampera in Dunkelblau (aktuell leider gerade keinen mehr) :(
Loader230V
111 kW - voll elektrisch
Re: Teile aus den USA

Beitrag von Loader230V »

hallo eLover, Deine Erfahrungen würden mich brennend interessieren. Ich würde die Kunststoffabeckungen der originalen Ampera Felgen benötigen. Laut gmpartsgigant sollen die in Silber lieferbar sein. Könnte man ja umlackieren. Die GM-Ersatzteilnummer lautet: 22816454. Der komplette Satz mit 20 Deckeln (für vier Räder!) würde 247,50 $ kosten. Bei Opel hat ja ein Deckel schon ca. EUR 50,00 gekostet. Da könnte man sich ggf. die Versandkosten teilen. Langsam wird es in D schwierig mit der Ersatzteilversorgung für den Ampera. Schöne Grüße, Lothar
Stell Dir vor es gibt genug Strom und keiner fährt damit.
Harvey
111 kW - voll elektrisch

Beitrag von Harvey »

Wie schon in diversen Post´s veröffentlicht haben wir so eine Lieferadresse in USA.
Bei der Firma Bonvu sind wir registriert.
Bestellen dort regelmäßig elektronische Komponenten für unsere End of Live Reparaturen.
Wenn jemand was benötigt könnte man es auch nach Bonvu zu unserem Acount senden und von da aus hier ins Sauerland liefern lassen und dann weiterleiten. :D :mrgreen:
Harvey
111 kW - voll elektrisch

Beitrag von Harvey »

Wäre dann Versand nach Buda in Texas zu berechnen also meist Ground genannt.
eLover
16 kWh - fährt

Beitrag von eLover »

Einen Satz silberne ich glaub neuwertige Einsätze könnte ich Dir auch verkaufen. Ich geh morgen mal in die Garage und mach ein paar Fotos.

Schreib mir mal ne PN ich find gerade die Funktion nicht.
Vauxhall Ampera in Dunkelblau (aktuell leider gerade keinen mehr) :(
Antworten