AMPERA 2012 WEIß für Ersatzteile im gesamten zu verkaufen.
-
- 16 kWh - fährt
AMPERA 2012 WEIß für Ersatzteile im gesamten zu verkaufen.
Er hat noch ein gültiges pikerl bis 11/24 , ich hatte nun die Fehlermeldung " Hochvolt ladesytem warten und befor ich einen Termin machen konnte geht gerade gar nichts mehr, eigentlich mag ich in nicht reparieren lassen weil ich sowieso gerade wechseln wollte. Man kann sicher vieles verwenden, das rotorlager habe ich vor 10k Kilometer gewechselt, zündspulen wurden auch gewechselt. Er hat ca. 220.000 km und war stets ein treuer Begleiter auch dank diesem Forums. Ich denke so an € 2500 Anfragen auch auf jonkinio@gmail.com da lese ich es schneller
- Harvey
- 111 kW - voll elektrisch
Re: AMPERA 2012 WEIß für Ersatzteile im gesamten zu verkaufen.
Wäre ja hilfreich zu wissen wo der Wagen steht...
Wer soll sonst die Abholkosten kalkulieren können.
Wer soll sonst die Abholkosten kalkulieren können.

-
- 16 kWh - fährt
Hallo, ja sorry der Ampera steht in 8605 Kapfenberg Steiermark
- Harvey
Vermutlich wird niemand von uns so weit fahren... Vielleicht haben wir Mitglieder in deiner Nähe.
Ansonsten sehe ich nur einen Verkauf in Einzelteilen denn das Abholen mit PKW Anhänger wird zu aufwändig.
Ansonsten sehe ich nur einen Verkauf in Einzelteilen denn das Abholen mit PKW Anhänger wird zu aufwändig.
-
- 16 kWh - fährt
Update zu meinem Ampera, er ist nicht tot, es ist nur der Anschluss von der Batterie etwas runter gegangen weil ich ihn wahrscheinlich beim letzten Mal zu wenig angezogen habe. Mein Ampera hatte einen Besuch vom mader und deshalb leuchtet jetzt Hochspannung System warten auf und ab und zu kommt noch die Meldung mit der reduzierten Motorleistung. Ich stelle mir 2500 € vor. Bilder gerne unter jonkinio@gmail.com anschreiben
- Harvey
Vielen Dank für das Update
Ist der Wagen denn nun für eine Fahrt nach z.B. Deutschland zuverlässig genug.
Läuft er auf Generatorbetrieb normal durch.
Das ist ja schon ein wichtiges Detail denn dann könnte man ja mit dem Zug oder mit nem 2. Auto kommen um Ihn abzuholen.
Ich frage nicht für mich nur als kurze Randbemerkung aber für alle anderen wären das wichtige Info´s.
Grüße aus dem Sauerland
Ist der Wagen denn nun für eine Fahrt nach z.B. Deutschland zuverlässig genug.
Läuft er auf Generatorbetrieb normal durch.
Das ist ja schon ein wichtiges Detail denn dann könnte man ja mit dem Zug oder mit nem 2. Auto kommen um Ihn abzuholen.
Ich frage nicht für mich nur als kurze Randbemerkung aber für alle anderen wären das wichtige Info´s.
Grüße aus dem Sauerland

-
- 16 kWh - fährt
Update mein geliebter Ampera wurde verkauft und Dankeschön an alle weil mir die letzten 8 Jahre hier im forum sehr geholfen haben. Für meine midlife crisis habe ich mir jetzt einen Mercedes CLK 240 Cabrio geschenkt .
Kann man eigentlich den Verkauf Beitrag auch löschen ?
Kann man eigentlich den Verkauf Beitrag auch löschen ?