Vorstellen

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Petit2023
muss sich noch beweisen
Beiträge: 2
Registriert: 2. Nov 2023 04:40
Kontaktdaten:

Vorstellen

Beitrag von Petit2023 »

Hallo zusammen, ich stehe kurz davor, Besitzer eines Elektrofahrzeugs zu werden und interessiere mich mehr für Elektrofahrzeuge.
Wir sind auf die Bereitstellung von AC-Servomotoren und Servomotoren über unsere Online-Plattform skysmotor.co.uk spezialisiert. Unser vorrangiges Ziel ist die Gewährleistung der Kundenzufriedenheit durch wettbewerbsfähige Preise und effiziente Dienstleistungen.
herrmanncnc
16 kWh - fährt
Beiträge: 24
Registriert: 24. Aug 2023 05:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen

Beitrag von herrmanncnc »

woher kommst Du und was schwebt Dir vor ? Ampera ?
Opel Insignia OPC 2,8 V6 Turbo , MJ 2012 , Ardenblau ,
z.Zt. 503.000 Km auf dem Tacho
Opel Ampera MJ 2012 , 236.000 Km , Silber
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste