Hochvoltsystem Wartung

Echte Panne mit dem Ampera oder dem Volt? Was waren die Fehlerquellen und wie wurde es repariert?
Antworten
kste
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 12
Registriert: 30. Mai 2015 14:28
Kontaktdaten:

Hochvoltsystem Wartung

Beitrag von kste »

Hi
Nachdem ich den Hochvoltfehler erst erfolglos " bekämpft "habe( ODB Stecker -selber löschen , neuer Füllstandssensor, Kühlmittel auffüllen ) ist es jetzt
mit einen Update der Steueregeräte gelungen den Fehler dauerhaft zu löschen !!!!! :) Alles geht wieder wie vorher. An was liegt es jetzt? Ich glaub es ist die Kombie aus Sensor mit Steuergerät die nur mit der vom Opel lizenierten Steuergerätsoftware dauerhaft getilgt wird ( meine vermutung )
An alle Leidgeprüften - nicht aufgeben es loht sich ;)

Servus
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste