Biete AMPERA zum Verkauf

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
AndiW
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 183
Registriert: 18. Nov 2015 11:41
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Biete AMPERA zum Verkauf

Beitrag von AndiW »

Hallo Freunde,

ich habe mich entschlossen, meinen Ampera wegzugeben. :cry:

Er ist in den fast 8 Jahren, wo ich ihn hatte, immer sehr zuverlässig gelaufen, auch wenn ich bisweilen mit der Werkstatt nicht ganz zufrieden war. Na gut, dafür kann das Auto nichts. :)

Mein Ampera:
- weiß
- Erstzulassung August 2014
- Laufleistung 183.000 km, überwiegend Langstrecke, dh auch überwiegend RE Betrieb (schätze etwa 70% der km)
- BOSE, schwarze Ledersitze, Navi, ....
- auf den 17" Alufelgen sind Hankook Ganzjahresreifen, letzten Herbst aufgezogen. Also noch sehr guter Profilzustand.
- Dazu gibt es noch 4 Stück 16" Stahl-Kompletträder (+ Opel Kappen) mit Michelin Winterreifen, die allerdings nicht mehr viel Profil haben.
- Scheckheftgepflegt, dh. alle Kundendienste und Wartungsarbeiten wurden ordnungsgemäß beim FOH gemacht.

Der Gesamtzustand ist km und altersgemäß sehr gut!
Standort ist Regensburg

Preisvorstellung 9900,-

Anfragen bitte per PN

Grüße Andi

PS: Ich ersetze den Ampera durch einen Tesla 3.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste