Ich bin auf den Hund...ähm Ampera gekommen;)

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
ElToro
16 kWh - fährt
Beiträge: 58
Registriert: 14. Jun 2023 06:58
Kontaktdaten:

Ich bin auf den Hund...ähm Ampera gekommen;)

Beitrag von ElToro »

Moin zusammen, bin Andy (51J. jung), komme aus dem Pott und der Ampera hat es mir angetan. Ich bin derzeit, ohne Eile, auf der Suche, da noch ein Golf bei mir in der Garage steht aber dieser eben weichen soll. Ich lese schon eine Weile hier mit und die ersten Fragen lassen sicher nicht mehr lange auf sich warten.

Freu mich auf den Austausch hier!

VG
Andy
Benutzeravatar
Charlie
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 119
Registriert: 5. Jul 2021 18:22
Wohnort: Nahe BC
Kontaktdaten:

Re: Ich bin auf den Hund...ähm Ampera gekommen;)

Beitrag von Charlie »

Herzlich willkommen in dieser angenehmen Runde.

Charlie
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste